Historys strongest disciple kenichi aka. Shijou Saikyou no Deshi Kenichi sequel

Vincent-Law

Gottheit
hallo leute,

ich habe mir die erste staffel (50.folgen) von Shijou Saikyou no Deshi Kenichi angesehen.
wirklich ein super anime, kann ich nur empfehlen.
aber es sind noch soviele fragen offen, weiss jemand ob eine weitere staffel geplant ist.
sowie ich mitbekommen habe, geht es schon im manga weiter.

Gibt es die mangas in deutschland, oder in plannung????
 

Lulu21

Gläubiger
ich hab nur mitbekommen das es im Manga weiter gehen soll aber anime.... würd mich auch interessieren hab schon viele verschiedene sachen dazu gelesen
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
also der manga wird wahrscheinlich in detschland rauskommen, wahr ja mit kekkaishi auch so, und wer hat chapter 333 gelesen?
 

Shipleader

Gläubiger
mich hat er so in den bann gezogen das ich´s nicht ausgehalten habe immer auf den ger sub zu warten das ich mir den englischen geladen hab und nun würde mich interesieren ob´s nü weiter geht ich find den anime einfach nur geil und wen muss man mit mails zu spamen das da noch ne weitere sraffel kommt
 

Shipleader

Gläubiger
hab ich mir auch schon runter geladen bin nur noch net da zu gekommen zum lesen aber weiß irgend wer ob´s vom anime überhaupt weiter gehen soll?
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe den Anime auch mal teilweise angesehen, aber ich habe ihn nur bis folge 11 auf ger sup gefunden. Is der irgendwo komplett auf ger sup oder muss ich den auf eng sup suchen?
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Es gibt nur bis 11 mit Ger Sub, aber von der Gruppe, die es schon länger nimmer gibt. Andere Gruppen haben die Serie nochmal von Beginn an gesubbt, also muss man noch ein wenig Geduld haben, bis man 'neue' Ger Sub Folgen sieht ;) ... Oder Eng Sub gucken ^^
 

Shipleader

Gläubiger
ja is schade das er no net fertig gesubt is aber auf englsch lohnt sich der anime auf jeden fall auch ich würde dann gleich raten den manga auch zu saugen. den da fängts eigentlich erst richtig an interesant zu sein. :twinkle: und ich brenne darauf das die zweite saffel kommt
 

Shipleader

Gläubiger
So an alle HSDK Fans also ich bin in einem enlischen Forum über HSDK darüber gestolpert das es eine zweite staffel geben soll. So wie beim ersten teil dem Manga folgend ich bin mir nicht ganz sicher wie sie das gemeint haben aber es heist da das die Y&Y serie abgewartet wird ob sie dann gleich erscheint oder erst die Produktion anläuft weiß ich nicht. Aber sind ja schon mal gute neuichkeiten:onegai:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
was sind wirklich gute Nachrichten wenn das stimmt. D & D Turnier und die Kämpfw gegen Yami sind 2 Klassen besser als Ragnarok Arc.
 

Shipleader

Gläubiger
find ich auch bin ja schon wirklich gespannt darauf kanns ja kaum abwarten bis sie kommen ich hoffe nur das sich dann eine gruppe erbarmt und die subt
 
Oben