Historys strongest disciple kenichi aka. Shijou Saikyou no Deshi Kenichi sequel

Deadass09

Novize
in Ebay kann man sich schon die ersten paar bände kaufen vom manga (auf deutsch)

ich weiss aber nich ob sie jetzt noch drin sind
 

Mangani

Novize
ich find den Anime einfach nur klasse, da kann man einfach nur lachen. ich freue mich jetzt schon auf die neue Staffel, bin gespannt wie die wird!!!
 

Silver Surger

Gottheit
Glaube der Anime geht bis Mangakapitel 155, habe jetzt bis 172 so um den Dreh gelesen und wenn ich doch nur mal wieder die Zeit fände, weiterzulesen, ich würde es mit aller Liebe tun, aber die Zeit ist knapp, und da gibts ja noch bestimmt weitere 150 Kapitel zu lesen.
 

Levitan

Stamm User
Soweit ich Informiert bin, war ne Fortsetzung des Animes direkt geplant im neuem Jahr nachdem die erste Staffel endete, zumindest habe ich da einiges drüber gelesen...jedoch scheint das irgendwie untergegangen zu sein, nach so langer zeit, denke ich nicht, das der Anime noch fortgesetzt wird außer natürlich der Manga...war wohl nicht so erfolgreich wie geplant^^...
 

Jicamy

Novize
also der anime ging bis kapitel 144/145 ich bin jetzt selbst bei 269 kapitel sind jetzt insgesamt 380 raus und der ist noch ongoing also was da noch alles passiert ist wesentlich actionlastiger als das bisher deswegen könnte ich mir schon vorstellen das eine zweite staffel kommen wird ich würde es mir zumindest wünschen!
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich bin mir recht sicher (bzw. WILL ich es einfach XD) dass eine Fortsetzung und die Einführung in die Geschehnisse mit Yami kommt.
Die Serie hat einfach coolen Humor und Charas XD
(Apachaaaaaiiii)
 

your_end

Ungläubiger
Hi ich wollte mal nachfragen ob einer schon was neues weiß . Wird es von dem Anime ne 2 staffel geben? Und wen ja wann soll die raus kommen.:huh:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
es wurde noch nichts angekündigt so bleibt weiterhin nur die Daumen zu drücken für eine neue Staffel.
 

Shipleader

Gläubiger
so mal eine frage in die gemeinde hatt schon jemand was gehört/gelesen wegen der zweiten staffel? hab irgend wie nix mehr gefunden da zu hoffe nicht das die das still gelegt haben da ja der manga locker vlockig weiter geht
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
es gab immer noch keine Ankündigung für eine neue Staffel... und wenn es sie geben würde, würdest du sie sicher im news Bereich finden können
 
Oben