Hitman

NBA

Gottheit
Inhalt:"Agent 47" (Timothy Olyphant) wurde von Geburt an zu einem professionellen Auftragsmörder erzogen und ausgebildet, der für Geld jeden tötet. Seine stärksten Waffen sind seine Nerven und sein entschlossener Stolz an seiner Arbeit. Die Zahl 47 sind die letzten beiden Stellen eines Barcodes, der auf seinem Nacken tätowiert ist und bilden gleichzeitig seinen einzigen Namen. Der Jäger wird zum gejagten, als er sich plötzlich in einer politischen Übernahme verfängt. Interpol und das russische Militär verfolgen ihn quer durch Osteuropa, während er versucht herauszufinden wer ihn auffliegen lies und warum sie versuchen ihn aus dem Spiel zu nehmen. Aber die größte Bedrohung für 47s Überleben bilden sein ins wanken geratendes Gewissen und die Nichtvertrauten Gefühle, die in ihm von einer schönen und geschädigten Frau geweckt werden...

Wiedereinmal verfilmt Hollywood ein Game. Ob es gut wird muss sich zeigen Hoffnung macht dabei vor allem das Luc Besson den Film mitproduziert. Er hat ja einige Erfahrung mit Killerfilmen.

http://www.hitmanmovie.com/

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich freue mich schon auf den Film, kann mich aber irgendwie überhaupt nicht an den Hauptdarsteller gewöhnen. Der ist einfach nich cool genug und sein Gesicht zeigt zu viel Charakter. Aber ich liebe das Spiel (kommt eigentlich mal wieder ein neues raus?) und werde den Film deswegen auf jeden Fall auch im Kino sehen...
Ich glaub ich könnte das Game mal wieder neu installieren...:D

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
tja, bisschen komisch sieht er schon aus, der 47...

aber fein, dass der film kommt - Bitte, versau ihnnicht, fox.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich freue mich schon auf den Film, kann mich aber irgendwie überhaupt nicht an den Hauptdarsteller gewöhnen. Der ist einfach nich cool genug und sein Gesicht zeigt zu viel Charakter.[...]
Das Gleiche hab ich grade auch gedacht, als ich es gesehen hab. Der sieht viel zu emotional aus und hat so gar keinen coolness-Faktor :(

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ich habe mal ein paar Hitman Spiele gespielt bzw eigentlich znur zugeguckt.

Der Filmtrailer war ja ma wieder sowas von schlecht, falscher Darsteller, ünstige Action. Der Film wird wie 98% aller Computerspielverfilmungen : Ein Reinfall^^

Für alle die den Hauptdarsteller nich kennen. Das is der Typ aus Scream 2 (der Killer) und der Bösewicht aus Stirb Langsam 4.0.

GLaub bei The Girl Next Door spielte er auch mit^^

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ja sag ich ja. Der Kerl is viel zu jung. Anfangs sollte den ja Vin Diesel spielen. Der is aba (vllt. eine kluge Entscheidung) nach 4 Drehtagen abgesprungen^^

the-dude

I'm 12 and what is this?
Vin Diesel hätte die Rolle auch nicht spielen können... Aber mir fällt spontan auch keiner ein....

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Naja der Typ hat ja so was von ne Hackfresse^^(hoffe verstosse net gegen eine Board regelen mit dem ausdruck)...
Aber nun ja...bin mal gespannt wie der Film wird...man soll ja bekanntlich nicht den Tage vor dem Abend loben ( oder so ähnlich)

Mir wär's ja lieber wenn Vin Diesel da mit gespielt hätte...der wär ein geiler 47'er geworden...

Bin mal gespannt

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Wäre Jack Nicholson ein wenig Jünger und würde ihm ne GLatze scheren wäre er der perfekte Kandidat.

NBA

Gottheit
Stimmt der Hauptdarsteller ist zu jung und zu grün hinter den Ohren. Der sieht aus wie ein Milchbubi.
Vin Diesel wäre auch ne Fehlbesetzung (zu muskulös).

Jason Statham (Crank und Transporter) wäre ideal der is ne richtig coole Sau. Zudem hat er das passende gesicht.

Zum Film: So wie der Trailer aussieht hat das mit dem Game wenig zu tun. Wer die Games kennt weis das da eher literweise Blut fliesst als das da irgendwas explodiert.

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
NA KLAR JASON STATHAM!!!!!!!

Schade das er seine Karriere so schadet und mit Uwe Boll einen Film gedreht hat, der Film (Dungeon Siege) war ja sowas von OBER OBER schlecht :D

onsakumaru

Novize
wer mit uwe boll nen film dreht is wohl auch selber schuld...ich verstehs einfach nich wie der es ständig schafft die ganzen videospiel verfilmungen in die finger zu kriegen...
zum glück hat ers nich geschafft sich die Wolfenstein verfilmung unter den nagel zu reissen

der herr Statham wär natürlich nich schlecht...ansonsten vielleicht Vinny Jones...obwohl der is schon wieder zu witzig für sowas :)

NBA

Gottheit
Wieso zu witzig?

Vinny Jones wäre auch nicht schlecht gewesen. Der is auch ne coole Sau und den harten Kerl nimmt man ihm auch ab.

onsakumaru

Novize
naja wenn ich vinny jones seh hab ich ihn jedes mal in seinen rollen aus snatch und survive style 5+ vor augen...und da spielt er ja eher den fiesen und gemeinen typen der urkomisch rüberkommt. das kann er halt verdammt gut. hab son bisschen schwierigkeiten ihn mir als bierernste tötungsmaschine vorzustellen. obwohl er mit glatze optisch recht gut passen würd

Oben