[Frage] Hitomi- My Stepsister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hallo zusammen^^

Ich habe da ein WINZIGES problem mit dem Crack, da das spiel ohne diesen nicht startet (zeigt error mit ner Nummer).
So Die anweisungen für die Crack waren wie folgt: Entferne die originale HITOMIML.exe und ersetzte durch die .exe datei im crack. So ist im instalationsordner dieser nicht zu finden, nur auf CD2

meine frage: Kann mir wer helfen? Muss ich vielleicht die 2te CD brennen und dann die datei ersetzten? Oder hat das wer schon zum laufen bekommen und kann mir sagen, wie das funtkioniert? Ich weiß leider nicht weiter :huh:

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar^^

Mit freundlichen grüßen

Auron-Sama

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja.
lade CD2 - gehe in den Crack-Ordner und kopiere hier die exe in dein Installations-Verzeichnis auf c?

oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich habe es gemountet, von daher konnte ich nix einfügen... Soll ich das dann brennen und es dan austauschen?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
o.o

CD1 rein Installieren
wenn cd2 gefragt wird, die einfügen.

dann hast du auf c einen ordner - meist unter programme - mit dem game-titel.
da die exe suchen & mit dem crack ersetzen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein ^^

installiere es ganz normal.
irgendwann wird er evtl. nach der 2. CD fragen.

dann mounte die.
und installiere fertig.

wenn er fertig installiert hat, geh auf cd2 und kopiere dir den crack.
Füge ihn in deine Installations-Verzeichnis C:\programme\whatever\Hitomi ein & ersetzte die vorhandene, gleichnamige Datei.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
O_O Komenasai und Sorry :OOO Vertauscht xDDD ich hatte hiern anderen ordner, ich dachte aus irgendeinen grund, der wärs xDD Habs hin bekommen^^ Vielen dank :D

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ahjoa.
ich habe doch rel. viel geduld, wenn einer so was nicht versteht ;P
immerhin hast es jetzt hinbekommen. Das ist alles was zählt & ich hoffe es gefällt dir wenigstens ein wenig ;P

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben