[Hinweis] HK (HentaiKey) Logins for testing!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
noch 4 stück.. später bzw morgen gibt es noch einige dazu ;P

memtrlEawakUzV with password aYHgGu
memtrlmwCAaXRz with password CwTNjZ
memtrlwgSprdwy with password xkAkbU
memtrlpGDjVVwB with password KxdPuY
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das ist ja mal ne schöne Sache so kann man sich das mal ganz unverbindlich ansehen und ich für meinen Teil finde das doch sehr verlockend :megane:
 

shnippy

Scriptor
schade wollte es auch gerne ausprobieren doch komm ich nicht rein
irgendwie wird der bilder code nicht bei mir anerkannt
ich brauche bitte hilfe

Edit:

jetzt nach dem 5 oder 6 mal ging es ^^
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
wieviel content (TB) im gesamten hält HK eigentlich vor ?
Ich glaube nicht das man dies so genau sagen kann, da sehr viele Seiten in diesem Netzwerk vertretten sind und einige Sachen dann doppelt anbieten.

Also ich hab schon einige Seiten gesehen die alle in diesem Netzwerk sind und der einzige Unterschied ist das die Farbe anders ist, der Rest war identisch aufgebaut und um Werbung zu machen, dass man sehr viel TBs hat wird das alles mit gezählt obwohl es 100 mal vorkommt.

Also wennst irgendwo ne Werbung von HentaiKey findest wie viel TBs sie anbieten dividiere die Zahl durch 10 (oder eine höhere) und du kommst auf das richtige.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
so.. noch mal 4 stück und für nachher hab ich noch 8 ;P

memtrlAHGznnwQ with password XygDms
memtrlvQNwXdtT with password pYPZTY
memtrlhRuBGbuh with password dnetMP
memtrlauqhAAhb with password bRXRDZ


Ich glaube nicht das man dies so genau sagen kann, da sehr viele Seiten in diesem Netzwerk vertretten sind und einige Sachen dann doppelt anbieten.

Also ich hab schon einige Seiten gesehen die alle in diesem Netzwerk sind und der einzige Unterschied ist das die Farbe anders ist, der Rest war identisch aufgebaut und um Werbung zu machen, dass man sehr viel TBs hat wird das alles mit gezählt obwohl es 100 mal vorkommt.

Also wennst irgendwo ne Werbung von HentaiKey findest wie viel TBs sie anbieten dividiere die Zahl durch 10 (oder eine höhere) und du kommst auf das richtige.
das angebot liegt bei über 5 TB und sicher nicht an doppeltem content, alleine seiten, die nur animes anbieten haben durch die animes rund 2 tb, dann kommen doujins und mangas dazu mit mindestens 500 GB
hentai mit ca. 700 GB und mehr! hmp zb.. animes osts, mangas, unzählige bilder usw.. es ist ne menge content und deine grobe schätzung ist daher bei weitem nicht richtig

6 bis 10 TB ist die richtige größe
 

Animas`u

Gottheit
hmm bei mir gehen die nicht oder ich komme einfach immer zu spät: und die sind schon verbraucht :kukukuh: oder ich amche ihrgendwas falsch aber das denke ich nicht,wäre nett wenne noch ein paar chiken würdest diesmal komme ich bestimmt nicht zu spät oder noch besser wäre wenne mir einen privat chiken könntest aber das ist glaube ich nicht möglich :D
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ok.. dann machen wir es so, gegen 22 uhr werd ich noch ein paar posten ;P

ihr sollt gucken, dass ihr um die zeit online seid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben