[Biete] [Hörbuch] One piece - Afterwards Adventure

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Leider kann die Neubesetzung der Stimme von Richard dies aus gesundheitlichen Gründen doch nicht durchführen. Ich danke ihm trotzdem für seine Einsatzbereitschaft ^^. Gibt es vielleicht jemand anderes der gerne eine Sprechrolle im Hörspiel haben möchte? Bei Interesse bitte eine PN an mich. Danke und bitte.^^
 

Olaf555

Scriptor
Vorab, es ist ein sehr interessantes Projekt und bestimmt eine Herausforderung so etwas zu managen und umzusetzen.

Ich habe nur Folge 1 angehört, da ich leider derzeit keinen Premiumaccount auf Uploaded besitze und mir somit noch nicht die anderen Folgen herunterladen und vergleichen konnte. Außerdem sagt er mir bei Episode 2 und 3, dass er die Seite nicht finden würde. Sind die Links also offline/ verschoben worden?

Positiv aufgefallen ist mir dabei:
- Der Erzähler hat eine angenehme Stimme, der man zuhören kann
- Die Art der Hintergrundgeräusche ist gut gewählt.

Negativ aufgefallen ist mir dabei:
- Leider nicht immer ein klarer Sound, vereinzelte hört man Mirkofonrauschen/kratzen, was jedoch durch die Vielzahl der verschiedenen Mirkofone und und und ... schwer vermieden werden kann.
- Die Stimmen sind teilweise ziemlich leise, manchmal auch etwas unverständlich für mich. Manchmal übertönt das Meerrauschen oder andere Hintergrundgeräusche sogar die Stimme komplett, sodass es teilweise anstrengt zuzuhören.

Der andere Punkt ist natürlich, dass einiges noch ziemlich gestellt und nicht natürlich wirkt. Aber wenn ich in diesem Hörspiel mitmachen würde, sähe es wohl bei mir selbst nicht anders aus, weshalb ich den anderen auch keinen Vorwurf mache. Sicherlich wird es mit Zeit, wenn man sich mehr in den Charakter hineinversetzt hat, natürlicher und besser.

An sich aber Hut ab, dass sich manche an so etwas wagen und umsetzen.
Vielleicht traue ich mich ja auch mal interessenhalber an diesem Hörspiel, wer weiß.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Danke für das Feedback. Werde nachher mal nach den links schauen und gegebenenfalls erneuern, vielleicht auch den hoster wechseln.
Ja die soundqualli ist so ne sache. Die ist soweit ich meine bei folge zwei und drei besser gelungen. War damals in dem Sektor noch schwer unerfahren und hab aber mittlerweile meine Erfahrungen gemacht ^^ bin.jetzt auch verstärkt wieder dran.und werde mal denk ich bald die fehlende Rolle besetzt haben, sodass ich endlich mal folge 4 auf den Markt schmeissen kann

Edit:

So hoster geändert auf ne Dropbox.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So muss auch mal hier noch eine Erklärung abgeben XD.
Also das Projekt ist von mir (leider) eingestellt. Es hat nicht geklappt mit einem neuen Sprecher und ich wäre glaube ich auch nichtmehr so mit der Mikroquali des Team zufrieden. Trotzdem gebührt den Sprechern mein Dank :D.

Zwar geht es hier nun Nichtmehr weiter, allerdings wird es schon bald ein neues Hörspiel von mir geben und damit mein ich nicht mein SAO Projekt XD. Also Freut euch drauf und hier danke fürs zuhören ^^
 
Oben