Höschen

Da ich mal wieder Höschen kaufen muss da mein Hintern in den letzten Jahren verschwunden ist mach ich mal hier ein Thema dazu.

Ich habe das Problem das ich kaum Höschen finde die mir gefallen und darum möchte ich eure Vorlieben bezüglich Höschen wissen die man auch im Alltag tragen kann.

Was für einen Schnitt gefällt euch am besten?
Spitze oder nicht?
Lieblingsfarben und Muster?
Wieso das vorher genannte?

Ich persönlich trage eigentlich nur ganz normale Höschen in Pastelfarben den sollche wie ich sie mir wünschen würde gibt es niergendst.
:dark:
Falls irgendwer der in Wien und Umgebung wohnt Zeit hat und keine Angst vor dem einkaufen von Höschen mit mir hat bitte melden, ich beise nicht (ausser man will es so ;P).

Youki

Gottheit
Is sicher net so dein Ding...aber ich trag hauptsächlich Boxershorts oder Knabenshorts. ^-^

Die sind saubequem...

Vizion

+~*vizionär*~+
ach mhhh ist wohl nur ein reiner frauen thread weil wir männer kennen uns net so gut aus, aber eins kann ich sagen den männer gefählt ein slip!!!!!!!!!

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich trage am liebsten Pantys
Bequem und durchaus sexy ^^
Ansonsten bin ich für Slips
Allerdings ein guter Tipp von mir:
Kaufe durchaus teurer und dafür weniger (und, wenn möglich, immer Sets aus Höschen mit passendem BH). Denn wenn du Billigware (dazu zählt auch Wäsche für 20€) kaufst, sitzt sie nicht gut und wird z.B. in engeren Klamotten jucken oder unglücklich verrutschen.
Vom Äusseren bin ich persönlich großer Fan von Einfarbigem oder kleinen Bildchen (allerdings keinen Mustern). Z.B. ein Herz links oder, falls sowas dein Geschmack ist, ein Snoopy- oder Hello Kitty-Höschen.
Meiner liebt mein Hello Kitty-Höschen, er meint, es wäre süß ^^
Insofern, falls du liiert bist, solltest du vielleicht auch mit ihm einkaufen gehen (aber, wie gesagt, eher doch in einem guten Dessousgeschäft)
Ausser für Wäsche, die nur zum Anmachen gedacht ist, da kannst du auch Billigware tragen, wenn sie dafür schick ist

riku_cold

Ungläubiger
ich find en slip für nen mädel viel süsser =p, string is anregender aber slip gefällt mir besser =D,

PS: ohne mögen wir es auch ;p

pelial

Ordensbruder
hey hey,..ich wohne in wien :D

ich bin auch ein weiblein das neue unterwäsche braucht... ich denke wir sollten mal gemeinsam shoppen gehen *lach*

@MangaEngel: Ich war schon einmal mit meinen Freund einkaufen und danach hat er gesagt er geht nie wieder mit mir irgendwas einkaufen. :XD:Meine Höschen sieht er sowieso nie und gefallen tut ihm sowieso alles solange er es auch ausziehen darf.

In meine momentan noch vorhandenen Höschen passe ich entzwischen 2x rein und das sieht nicht besonders schön aus und die sind auch schon sehr alt. Probleme habe ich mit Satin und Seide da das vor allem im Sommer wie die Hölle juckt und diese Boyshorts Dinger verschwinden immer in meinen Po-Ritze.
:kukukuh:

pelial

Ordensbruder
@MangaEngel: Ich war schon einmal mit meinen Freund einkaufen und danach hat er gesagt er geht nie wieder mit mir irgendwas einkaufen. :XD:Meine Höschen sieht er sowieso nie und gefallen tut ihm sowieso alles solange er es auch ausziehen darf.

In meine momentan noch vorhandenen Höschen passe ich entzwischen 2x rein und das sieht nicht besonders schön aus und die sind auch schon sehr alt. Probleme habe ich mit Satin und Seide da das vor allem im Sommer wie die Hölle juckt und diese Boyshorts Dinger verschwinden immer in meinen Po-Ritze.
:kukukuh:

nix da, gehen wir beide gemeinsam shoppen, wir finden dann schon was für dich :D

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hey, wenn Pelial schon so aufdringlich nett fragt, dann nimm doch ihr Angebot an ^^

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also mag ja auch hübsche Höschen aber die wo sie so zur Schau stellen indem sie sie hochziehn ne

das is doch die ganze Spannung weg

besten find ich schwarze und weisse Höschen und Strings

und Mädels

:P tragt mehr Dessous :P

Oben