Höschen

Milla

Gläubiger
ich finde slips wie strings gut. pantys mag ich nicht so, keine ahnung wieso. aber strings auch nicht immer, also zum reiten oder joggen nicht soo gut geeignet bzw. angenehm zutragen ;).
aber schön finde ich auf jedenfall beides und am besten mit etwas spitze, aber bitte nicht zu knallige farben oder arg buntes. dann lieber schwarz, weiß oder rosa. ich kaufe immer viel zu viel unterwäsche ein :happy: kleiner tick von mir.

Night Angel

Stamm User
Hm auch so ne sache... giebt viel mehr Auswahl an Unterwäsche für frauen als bei den Männern. Na ja da für ist halt wieder... wer die Wahl hatt die Quwal ^^
Aber na ja... ich war nur einmal dabei als ne Freundin von mir sich Strapse gekauft hatt. No ja man steht halt daneben hatt eigentlich null Ahnung und läst sie suchen und schaut es sich halt mal an. War ja nur fürs cosplay.
Aber so richtige Unterwäsche (Höschen) hab ich null Ahnung. Na ja das kommt schon noch mit der Freundin ^--^ ne

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Von mir aus kann sie Boxerschorts tragen, oder solche einfachen lockern höschen.
Es muss ihr gefallen, nicht unbedingt mir, bzw. hauptsache sie hats bequem. :P

Dracon Ra

Scriptor
Ich bevorzuge Strings, schwarz, entweder schlicht in Microfaser oder Spitze.
Sitzen bei mir besser als Slips, Pantys hab ich allerdings noch nicht probiert, könnte auch gehen.

blubbabi

Stamm User
Panties und Slips ^^ habe aber auch nur schwarze Unterwaesche, ein paar Ausnahmen sind weisse. In anderen Farben will ich sie nicht.

Und vom Stoff her bevorzuge ich Slips aus Polyester x3 die sind total bequem, koennt man fast meinen man haette gar nichts an xDD"

Hab 2 schwarze Spitzen-Panties und sie sind auch schoen.. allerdings nur anfangs bequem, find ich. Nach ner Zeit wirds irgendwie unbequem...

Strings mag ich ueberhaupt nicht.. koennt man sich ja gleich nen Stueck Zahnseide zwischen die Arschbacken schieben xD

PjuPju

Novize
also ich bin ja immernoch für den knappen string xD
und kleiner tip wegen dem material nimm lycra oder baumwollsatin da drinne schwitzt man nich so, es ist elastisch und hat eine schöne optik
besonders schön sind welche mit nadelstreifen und oder kleinen verschnörkelungen aus satinband oder spitze; ohne dass es dabei überwiegt.

zu pastellfarben kann ich nur eins sagen: langweilig!

ansonsten findet mal so etwas relativ günstig und auch im set bei z.B H&M!

MrsMauzZ

Gläubiger
hmmm ^^ also ich trage am liebsten strings weils einfach am bequemsten und auch sexy ist XD wenn ich nen rock trage halt normale unterwäsche aber aus/mit rüschen muster und süssen details ;)
naja XD muss mir halt auch gefalln ^^
so omaunterwäsche würde ich dir nicht empfehlen ;)
auch pastellfarbige finde ich fast etwas langweilig ^^ immerhin geht es hier darum eine seehr schöne stelle zu verpacken ;)

Wursti

Prophet
@PjuPju

ich weis nich auf mich wirkt es auf jedenfall verdammt anziehend
außerdem von trocken kann da in extase keine rede mehr sein

Oben