WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hoi

Mc_Rib

Ungläubiger
Aaallso... irgendwie hab ich mich irgendwann ma hier angemeldet, wusste aber nicht wirklich warum ô.Ô ... und nu hat michn netter Kollege nochma auf die Seite hingewiesen und da habich mir gedacht, ich könnte ma aktiv werden :D

Ich bin 19 Jahre alt und ich sags ma so... Hentai sind schon ne vrdammt feine Sache :D
Hoffe mal ich hab hier viel fun mit euch zusammen ;)

Willkommen ^_^
Hat sich wahrscheinlich gelohnt, dass ich dich noch einmal auf das Board hingewiesen habe ;)

Hi,

Aaallso... irgendwie hab ich mich irgendwann ma hier angemeldet, wusste aber nicht wirklich warum ô.Ô ... und nu hat michn netter Kollege nochma auf die Seite hingewiesen und da habich mir gedacht, ich könnte ma aktiv werden

Ich bin 19 Jahre alt und ich sags ma so... Hentai sind schon ne vrdammt feine Sache
Hoffe mal ich hab hier viel fun mit euch zusammen

tja wenn das wenigstens alle Leute so machen würden (die 2 Posts haben oder weniger) dann würde Woh noch größer werden ;)

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß

... irgendwie gehen mir die Begrüßungen aus ;) . Herzlich Willkommen, auf dass du viele neue Freunde findest^^.

Joa auch von mir ma n herzliches Willkommen, bin zwar auch noch nich lang dabei aber hier is es trotzdem genial wie ich finde.

Also noch viel Spass hia

Zurück
Oben