home coming

sop mein home coming zurück zu euch^^ gleich mal ein bild posten... ist zwar noch nicht ganz fertig... wollts trozdem schonmal posten...-_-
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Sieht Klasse aus ... Hut ab ... guter Zeichnung der Charakt.
Sogar emozionelle Züge sind erkennbart; Das schindet Eindruckt

nur kleiner Strip oder wird das ein comic ?
 

m4rc

Gesperrt
Hi, welcome back!

Hoffe mal du hast was gelernt ^^

Zum Bild:

Gefällt mir wirklich gut, wie du dich verbessert hast. Deine Hände sind zwar immer noch ein wenig "falsch" (^^'), aber der Rest von deiner Anatomie ist wirklich recht gut geworden.
Was mir a´ber noch ein bisschen fehlt, sind Details im Hintergrund, besonders im ersten Bild. Gut, das kann auch daran liegen, dass noch keine Rasterfolie (ob digital oder traditionell, weiß ja nich was du gemacht hast) drauf ist. Und falls du mit richtiger Rasterfolie gearbeitet hast (was ich mir gut vorstellen kann, wenn man mal nedenkt wo du warst :D ) dann sieht das schon richtig gut aus!!!

Also, hoffe mal wir sehen das Endresultat.

cya
marc
 
^^

danke... zur anatomie muss ich marc leider wiedersprechen...

die anatomie bei den bildern ist ehrlich gesagt grausig^^ kann ich noch vieelllll beeesssser^^"

ja^^ die rasterfolie ist echt^^" bis auf die im gesicht, (muss ein bissl sparen damit)

... trozdem danke fürs lob.

bald kommen andere... mom. hier ist eins:



 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Das Zweite gefällt mir sehr gut beim ersten finde ich die rechte Hand komisch(also wenn man aufs Bild schaut nicht die echte Rechte).Der Arm ist zu kurz oder wurde ihm ein Teil ausgerissen? 8o
 

feuerhase

Otaku
Nett nett! die Hände sind wie immer nicht so toll, allerdings sind die auch wirklich verdammt schwer ^^ also weiter so!
 

Brain

Ordenspriester
Zum ersten Post von askater ...
beim dritten bild im Gras und der Knarre finde ich zu wenig details und der Blickwinkel scheint mir auch ein bissl verschoben.
Und beim dritten Bild der von ihm aus linke Arm sieht irgendwie abgeschnitten in der mitte aus. Das Gesicht ist gut aber die Augen finde ich noch etwas zu gross.

Aber ansonsten :yo: Wenn das ein Comic wir zieh ich mir den garantiert rein :D
 
hm. comic... würd eher dojinshi nennen^^" werden eh nur 3 seiten...^^"

danke fürs lob... wie gesagt auch wieder alte zeichnungen^^" kommen bald aber aktuelle...
 
Oben