This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir wirklich gut, wie du dich verbessert hast. Deine Hände sind zwar immer noch ein wenig "falsch" (), aber der Rest von deiner Anatomie ist wirklich recht gut geworden.
Was mir a´ber noch ein bisschen fehlt, sind Details im Hintergrund, besonders im ersten Bild. Gut, das kann auch daran liegen, dass noch keine Rasterfolie (ob digital oder traditionell, weiß ja nich was du gemacht hast) drauf ist. Und falls du mit richtiger Rasterfolie gearbeitet hast (was ich mir gut vorstellen kann, wenn man mal nedenkt wo du warst :D ) dann sieht das schon richtig gut aus!!!
Das Zweite gefällt mir sehr gut beim ersten finde ich die rechte Hand komisch(also wenn man aufs Bild schaut nicht die echte Rechte).Der Arm ist zu kurz oder wurde ihm ein Teil ausgerissen? 8o
Zum ersten Post von askater ...
beim dritten bild im Gras und der Knarre finde ich zu wenig details und der Blickwinkel scheint mir auch ein bissl verschoben.
Und beim dritten Bild der von ihm aus linke Arm sieht irgendwie abgeschnitten in der mitte aus. Das Gesicht ist gut aber die Augen finde ich noch etwas zu gross.
Aber ansonsten Wenn das ein Comic wir zieh ich mir den garantiert rein :D