HOME-FTP: 800GB: Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeneralofWar

VIP
VIP
...

en taro adun ..

das ist ja ganz untergegangen :-)

Also Beschreibung sollte auf DEUTSCH sein.
so ganz knapp - in etwa so, als müsstes du dich durch eine riesen liste durchwühlen - hättest aber zum romane-lesen wenig ueit, würdest aber gerne wissen um was es geht :D

Ich kenne keine der beiden Animes :-(
===> Xenosaga hört sich gut an, von irgend so einem Spiel. Wenn du 01-11 jap mit engl. Untertitel hättest, dann wäre das ok für mich :-)

mfg
GoW

shredder

Novize
Ich komm mit dem FTP Kram einfach nicht zurecht. Wollte eigentlich ein Paar Mangas hochladen bzw. erst Fragen, aber wurde mir zu Kompliziert. Und bevor ich da was ausversehen lösche lasse ich es lieber ganz sein.

So. Hab den FTP Manager deinstalliert. Nicht das ich was kaputt mache o_O"

Drake2k9

Ungläubiger
soooo also dann will ic hauch mal was tun und 30 folgen naruto uppen ... hoffe mal das du die nochnet hast .. sind die 142..... and so on ^^ ... aber wie komme ich eigendlich an die ftp daten ran ? weil ohne daten kan nman ja schlecht was uppne oder oO?

GeneralofWar

VIP
VIP
..

Hat frei kapazitäten und Verbindung wurde erhöht.

Ich suche derzeit folgende Animes:

- Noir (jap. mit englischen ut)
- Hikaru-no-go (DRINGEND jap. englische ut, folgen: 43,49,61,62,63,64,67,70)

anmailen oder per icq (wäre besser)

PS. NARUTO habe ich - ist nicht gewünscht beim Upload. Wie das mit den Daten aussieht für animes etc. - steht alles im Main-Thread.

EIne Liste mit den Animes, die ich habe wird noch erweitert.

GoW

Nitramka666

Prophet
Re: ..

Moin

Kann mit Noir + Hikaru no Go aushelfen.

Wegen Anime/HCG´s/Bilder/Doujins sag am besten was du suchts oder in welche Richtung die Sachen gehen sollen.

at Ph34r18: Gun X Sword ist noch nicht zuende, geht noch weiter.

Ph34r18

Ordensbruder
Jo weis ich hab mich wohl vertippt ^^ sind ja jetzt schon bei 22

P.S. Werd demnächst ma nen Update machen is wieder einiges dazugekommen

GeneralofWar

VIP
VIP
...

Hall

Sucher-Liste um Vandread erweitert. Scheinbar hatte ich die DVD mal auf einer LAN dabei und bin ohne sie wieder heim gefahren - ärgerlich so etwas . :-(

mfg
GoW

GeneralofWar

VIP
VIP
...

En Taro Adun

Mein Server ist jeden tag online - im Schnitt 10h. Allerdings befindet sich niemand auf dem Server, niemand der runterlädt uder uppen tut. Insofern werde ich den FTP wieder schließen. Sollte jemand dennoch Interesse haben, so kann er sich ja bei mir melden.

mfg
GoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben