[Japanese] @Home Mate + eng patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP

:pw:
www.world-of-hentai.to

@Home Mate



:info:

http://www.getchu.com/soft.phtml?id=637705

Host: fileserve.com
Größe: gepackt 2 GB / ungepackt: 3,5 GB
Sprache/Text: japanisch/japanisch
gepackt mit 7-zip

+@Home Mate HongFire English Patch
der patch beinhaltet:
  • English Interface Translation 1.6 by DCB
  • Low-level English Translations 1.2 (partial story) by Senheiz
  • Item and Comment English Translations 0.9 by DCB
  • English Launcher 1.0A by TheShadow
  • Full Game Uncensor 5.0 by madman71
  • Illusion Wizzard 0.4.2 (and prerequisites) by darkhound
Das System muss zur Installation nicht umgestellt werden, wenn mit der @homemate???.msi installiert wird. Und das Spiel kann man dann mit dem English Launcher starten.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

DJ-Hakke

Scriptor
Ragistryfixer

Für Alle die Probleme mit der Registry haben, hab ich hier mal den registryfixer von TheShadow hochgeladen.
http://rapidshare.com/files/239201491/__HM__TheShadow__RegistryFixer__V1.0_.rar
Zur vorgehensweise.
  1. Rar irgentwohin entpacken.
  2. "@Home Mate RegFixer.exe" Starten.
  3. Je nachdem welcher launcher Installiert ist, auf English oder Japanese klicken.
  4. Und nun das Installationsordner auswählen bei mir siehts so aus "E:\illusion\@ふぉーむメイト\"
  5. Nun spiel Starten und siehe da, es geht :)

Mfg. Maddin
 

Maili

Ordenspriester
noch mal zum uncensor patch ich hab beide datein in den data oner des spiel kopert und dan die pp-extractor aus gefürt aber es klapt nicht kanes an den englisch launcher liegen?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
noch mal zum uncensor patch ich hab beide datein in den data oner des spiel kopert und dan die pp-extractor aus gefürt aber es klapt nicht kanes an den englisch launcher liegen?
nein, da ich den wizard nocht nicht dazugepackt habe, muss mal es auf die alte art machen...

1.) in dem ordner "AHM" sind 3 ordner drin - zu denen gibt es im data ordner des installierten spiels 3 gleichnamige .pp dateien...

2.) die nimmst du und ziehst sie auf den extractor - der entpackt sie in gleichnamige ordner....

3.) dann kopierst du den inhalt der ordner im uncensor-patch über die dateien im ausgepackten ordner (überschreiben)

4.) dann die ordner wieder auf den extractor ziehen und er macht daraus wieder die .pp dateien...

5.) diese dann wieder in den data ordner schieben - und fertig...
 

Lekro

Ungläubiger
ich glaube linksave hat in mom ein paar probs... die können nicht richtig zu RS verlinken oder so :/ muss man halt mit cryptload (etc.) arbeiten.. ^^ ansonsten big thx für upload \o/
 
Das Spiel ist ganz gut, aber wird für mich erst vernüfntig spielbar sein, wenn das interface 100% englisch ist. Ich hasse Buttons erraten :hahaha:
 

Linkone

Gläubiger
also auf hongfire gibts doch schon genug "addons" wo das interface ... bzw. das was wichtig is übersetzt ist. es gibt sogar nen deutschen mod für alle items... also es ist spielbar schade nur das die "story" erst noch am anfang der übersetztung steht aba da gibts auch schon was ;) also einfach ma guckn.

axo... thx für den up :D

ich weiß ja nicht obs erlaubt is ... aba hier der Mod Thread bei hongfire... http://hongfire.com/forum/showthread.php?t=107279&page=1
wer nicht reg. ist sollte das vllt mal machen ;)


so long... mfg
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
habe jetzt mal den english-patch installer von hongfire hinzugefügt...
was alles dabei ist, steht im ersten post..
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Das Spiel hat eine Story? Cool :ugly:
Aber was ist mit "partial story" gemeint? Steht die Übersetzung noch am Anfang oder ist sie schon weiter fortgeschritten?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Damit ist wohl gemeint das nur ein Teil der Story übersetzt worden ist und dem low-level nach ist sie noch nicht so weit fortgeschritten. Das Spiel werd ich mir bald runterladen aber ich bin auch so einer der lieber erst mal wartet bis man so ein Spiel teilweise verstehen kann und da ja jetzt das Interface in englisch ist werd ichs mir wohl bald downloaden.
 
Hallo,
ich habe mal eine frage, wiso muss ich trotz meines rapidshare kontos beim downloade warten? Mach ich da was falsch ?

Danke im vorraus

Jabba_the_hut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben