[Japanese] @Home Mate + eng patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP
@henatmessias
was für ein betriebssystem hast du ?
falls das XP ist - hast du dateien für ostasiatische dateien istalliert ?
weil die schriftart nicht nach japanisch aussieht ?

falls du vista hast, system umstellen und mit der setup.exe installieren...

mörc,für deine antwort^^
ähm,ja ich hab shcon versucht mitte zu klicken,kommt aba des gleiche feld wieder nichts verändert sich,egal wie oft ich klick,wenn ich auf den rehcten button klcik,dann verändert sich die datei im feld also statt homate.exe was des einzige is was ma lesen kann kommt halt dnan,ne pp datei oder iwas andres,udn wnen ich wieder ehcts klick,weiter,und immer so weiter,bis er anscheinend alle dtaeien durchatt,die letzte is,glaub ich die lizenz,und dann is er anscheinend fertig,aba wnen ich dann in den installierten ordner geh is nur data mit 0 kb ordner drin,udn nich mal die @home mate.exe datei,kann es vielleicht daran liegen,weil ich hab mehrere festplatten,die datei also die msi,liegt auf der F festplatte,die mit eingebaut ist,die c festplatte is die wo alle systemdaten drauf sindl,udn auf der c wollt ich das spiel installieren in c://illusion/仐傆偋乕傓儊僀僩 so sah des aus,nur in dme ordner 仐傆偋乕傓儊僀僩 is halt nur data mit leeren ordnern drin,sonst nix,die c festpaltte hat noch 7.21 GB frei also dass müsste reichen,da ja das spiel etwa 3 gb hat,daran kanns also net liegen aba woran dann,isses meine graka,
ATI Radeon 7000 wär des,systeminfo: AMD Athlon(tm) MP mit WinXp Professional

ja ich hab die unterstützung dateein für sprachen mit komplexen shcriftzeichen udn zeichen mit rechts nahc links schreibung[einshcließlich thai]installiert

Zuletzt bearbeitet:
die is auch installiert,oder besser die war shcon vorhert installiert,nur dass mit der rehcts nahc links schreibung nicht,was ich jetzt auch installiert,hab aba egal was ich mahc der fehler kommt immer wieder???
frage,dass steht auch nich in dem thread den du gepostet hast drin,was is in der mds udn was soll ich mit der mahcen??also ich ahb halt beim entpakcne,der iso,zwei image dateeien rausgekriegt einmal iso und einmal mds??

hat sich shcon erledigt,ich ahb vergessen dass ich mal das startup der image datei im virt.laufwerk,mit AppLocale geöffnet hab,udn dabei bei sprache die 3.czeichenfolge von unten ausgewählt ahb,jetzt kapier ichs auch,was du mit nich japanisch meintest,ich musste des ganz letzte nehmen nicht des 3.letzte,(hab ich dann bei dem tutorial thread von dir gesehen bei eim user,der des bei vista gezeigt hat mit bildern)deswegen hat er die dateien nich erkannt,weil die dateien ,app usw. ja mit jap.shcriftzeicehn installiert werden,so perfekt,er installiert alles ohne,fehler ,dass mit dem englisch patch wird glaub ich jetzt ein kinderspiel,danke nochmal cloXX dass du die nerven aufgebrahct hattest ,udn mir doch noch geholfen hast:twinkle:

ENDLICH FUNKTIONIERTS YEAAAAAAAHH:twinkle::twinkle:

Zuletzt bearbeitet:

Tobsucht17

Novize
Help

Immer wenn ich das Spiel versuche mit dem Englischen Launcher zu starten kommt das:

"Invalid Product Versionm Please Reinstall"

Kann mir da einer weiterhelfen?
hab genau das selbe Problem hab aber kein plan wie ich das hin bekommen soll:sob:lässt sich net starten kann mir da einer helfen plz:noooo:

ich bin ahnungslos:twitching:

System ist auf deutsch fals das wichtig ist

----------

habs mir als iso besorgt und auf na dvd gebrant und habs von der dvd installiert hab den ordner mit den japanischen zeichen auch umgeschrieben als Home Mate ging alles wunderbar zu installieren aber funtzt net beim starten plz helft mir:noooo:

Zuletzt bearbeitet:

lux88

Novize
Hallo und herzlichen dank für den Upload. Ich hab ein problem mit dem entpacken. das split-archiv konnte ich ohne probleme mit 7zip entpacken. Es wurde zwar nach einem PW gefragt, es hat aber geholfen einfach eingabe zu drücken.

Wenn ich jetzt das nächste archiv (2,08 gb groß) wieder entpacken will, brauche ich wieder ein pw, diesmal hilft es nicht einfach mit eingabe weg zu klicken. Hab ich ein PW hier im thread überlesen?

edit: ich hab einfach irgendein pw eingegeben, dann gings.

Nächste Frage: mein Spiel ist bis auf wenige buttons weiterhin japanisch. Gibts mittlerweile ne vollständig englische Version?

Zuletzt bearbeitet:

john24146

Stamm User
Hi Cloxx

Erst will ich mich mal vorstellen ich bin John24146 jup, und neu noch dazu.
Aber irgendwie hab ich glaub ich was verpasst bei dem download von Home Mate die 7zip Datei passwort geschützt ist.

Kannst du mir helfen?
Danke im voraus

John24146

Tobsucht17

Novize
hab nach diesen problem schon mal nachgeguckt aber nix gefunden kann mir den wirklich niemand weiterhelfen plz:noooo:möchte das game auch ausprobieren

Tobsucht17

Novize
vielen dank dank das mir jemand bei meinem problem weitergeholfen hatt:stfu: na ja macht nix hätte ja mal wenigstens jemand schreiben können das er kp hatt wie man das in den griff bekommt:hahaha::XD:hab das problem schon selber behoben hab einfach mal noch ein bischen im netz gestöbert und hab mir so überlegt hmmm das game läuft nich, genau so wie bei den anderen games die ich mir gerade ran besorge ihr wisst schon was ich meine mit ranbesorgen:megane: die laufen alle nur mit nem crack für die die es net wissen was crack bedeutet eine kleine aber feine datei die im game schummelt ^^ und vortäuscht das ne dvd im laufwerk liegt na ja jetzt läuft das eben endlich:onegai::wakuwaku:ach so wer das selbe problem hatt hir findet ihr den crack:http://www.megaupload.com/?d=ednjbtms:tralalalala:viel spaß beim spielen dan ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben