mörc,für deine antwort^^
ähm,ja ich hab shcon versucht mitte zu klicken,kommt aba des gleiche feld wieder nichts verändert sich,egal wie oft ich klick,wenn ich auf den rehcten button klcik,dann verändert sich die datei im feld also statt homate.exe was des einzige is was ma lesen kann kommt halt dnan,ne pp datei oder iwas andres,udn wnen ich wieder ehcts klick,weiter,und immer so weiter,bis er anscheinend alle dtaeien durchatt,die letzte is,glaub ich die lizenz,und dann is er anscheinend fertig,aba wnen ich dann in den installierten ordner geh is nur data mit 0 kb ordner drin,udn nich mal die @home mate.exe datei,kann es vielleicht daran liegen,weil ich hab mehrere festplatten,die datei also die msi,liegt auf der F festplatte,die mit eingebaut ist,die c festplatte is die wo alle systemdaten drauf sindl,udn auf der c wollt ich das spiel installieren in c://illusion/仐傆偋乕傓儊僀僩 so sah des aus,nur in dme ordner 仐傆偋乕傓儊僀僩 is halt nur data mit leeren ordnern drin,sonst nix,die c festpaltte hat noch 7.21 GB frei also dass müsste reichen,da ja das spiel etwa 3 gb hat,daran kanns also net liegen aba woran dann,isses meine graka,
ATI Radeon 7000 wär des,systeminfo: AMD Athlon(tm) MP mit WinXp Professional
ja ich hab die unterstützung dateein für sprachen mit komplexen shcriftzeichen udn zeichen mit rechts nahc links schreibung[einshcließlich thai]installiert