[Hinweis] Homies - Greif nach den Sternen

Hier kommt der Rapper Film des Jahres. Mit Detlef D! Soost und Jimi Blue Ochsenknecht.
Also ich finde es nur Müll und habe als ich zufällig denn Trailer gesehen und konnte nicht mehr halten vor lachen.

Trailer:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=UusBwTsKP-s&feature=channel_video_title"]YouTube - ‪Homies Trailer german deutsch‬‏[/ame]

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Schauspieler: Fail (Ich hasse den Ochsenknecht Möchtegerngangster)
Sänger: Fail (aus oben genanntem Grund zudem hat er kein musikalisches Talent)
Titel: Fail (Homies... HOMIES also bitte. Jeder Obdachlose lässt sich fürn Euro n besseren Namen einfallen)
Story: 0815 und sowas von Fail (Typ entflieht seinem "Schicksal" trifft Tusse, die aber UNGLÜCKLICHERWEISE schon an den Obermuft vergeben ist. Typ erweist sich als Genie in was auch immer. Typ battlet Obermuffti. Typ gewinnt und bekommt Respeckt, Anerkennung und selbstverständlich das Mädchen.)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Alter.... hat der wer zu viel 8Mile geschaut oder was?
Peinlicher gehts manchmal echt nicht mehr... und dann kommt sowas.

Na ja,w as soll man schon groß sagen? Deutschland sollte bei den Filmen wie Schuh des Manitu bleiben, oder derglöeichen, die spielen wenigstens auch nch was ein, aber so ein Müll... da geht doch kein Schwein ins Kino^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
...

Ich würde mir am liebsten die Hand so hart und so lange gegen den Kopf schlagen, bis dieser Trailer wieder aus meinem Gehirn gelöscht ist.

Warum zum Teufel eröffnest du für so einen Scheiss auch noch einen Thread?
Ich meine ... Dude, come on!?

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also echt ist das wirklich deren ernst ??
Detlef ? Jimy Blue ? Homies ? Wtf
also der beste teil vom trailer war noch wo er garnicht lief und Jason Statham gesprochen hat !!
das ist doch alles kinderkram und 80% ist wahrscheinlich aus verschiedenen filmen zusammengeklaut -.- (genau wie bei diesem highschool musical abklatsch ! wie auch immer das hieß)
also ich werde mir es (oh wunder) nicht angucken

achso als ich den trailer sah sah ich ungefähr so aus

...

Ich würde mir am liebsten die Hand so hart und so lange gegen den Kopf schlagen, bis dieser Trailer wieder aus meinem Gehirn gelöscht ist.

Warum zum Teufel eröffnest du für so einen Scheiss auch noch einen Thread?
Ich meine ... Dude, come on!?
haha 1+
wenn ich ganz ehrlich bin finde ich die meisten deutschen filme ja schon ziemlich schlecht aber das toppt alles ..

Oben