Ich habe grungsetzlich nichts gegen Schwule.
Nur hasse ich es wenn
1. Die rummlaufen wie so Hüner und dabei mit den Armen rumwedeln, nur damit man merkt das sie schwul sind. und Schnipp.
2. Die ihre Stimme verstellen mein Gott nur weil man schwull ist muss mann nicht gleich drei Tonlagen hörer sprechen und die Vokale dehnen. und Schnipp
3. Wenn die meinen müssen jeden Kerl auf der Straße mit dummen bemerkungen ala Hey schnukiiii anmachen zu müssen dann ist ja kein wunder das diese diskriminiert werden und gelegentlich eins aufs Maul bekommen. und Schnipp
4. Ich hasse es das vor allem diese Kunstschwulen immer mehr im Fernsehen gezeigt werden so wie Bruce Darnell da meint bald jeder schwule das er nicht mehr schwul ist wenn der nicht auch so rummläuft. und schnipp
Und zu Lesben muss mann ganz klar sagen das Heteromänner zwei Weiber die miteinander rummachen scharf finden von daher ist die diskrimination Lesben gegenüber auch deutlich geringer.
Fazit: Egal ob Homo oder Hetero jeder soll so leben wie es ihm passt. Aber geht nicht den anderen Leuten auf den Sack. Die meisten Heterokerle laufen auf nicht rum und protzen mit ihrer Männlichkeit. sagen wir sobald sie aus der pubertät raus sind