[Biete] Honey Select Hauptspiel + Party DLC (Schneller Download).

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
zu 1 und 2: Egal mit welchem Char! Also der Anfangs Charakter 2x. Hab das spiel neu installiert immer noch der Fehler da.
zu 3: Nein ich habe nur deine Mods installiert.
zu 4: Windows 10 System reicht vollkommen aus ...
zu 5: Ich starte automatisch mit Admin da ich als Admin an meinem Pc sitze
Hm entschuldige für die späte antwort. Arbeit hat leider vorrang.
Wenn ein fehler mit der Animation passiert dann ist ein fehler bei der installation passiert oder eine datei die ausgelesen werden soll wird von einem programm blockiert. Ich kann wenn möglich mein Spiel datei hochladen damit du sie dir ziehen kannst.

Kurze frage zu Installation Schritt 9.
Nun ladet euch den Hongfire patch herunter und wenn ihr den installiert habt geht es weiter mit dem DLC installieren.

Welcher patch ist damit gemeint ? Und wo finde ich denn ?
Den patch findest du hier Klick

Wenn du das maximale rausholen willst an den Körpern empfehle ich den EMF Patch da dieser 4K texturen enthält.
 

CandLE2

Novize
Den patch findest du hier Klick

Wenn du das maximale rausholen willst an den Körpern empfehle ich den EMF Patch da dieser 4K texturen enthält.
Danke dafür. Ich habe den Patch installiert und habe alles was in dem DLC Download war (Jewals alles sachen aus den Setup ordnern kopiert und ins Haupverzeichnes kopiert. ) aber leider ist alles Japanisch. Hätte ich das in einer bestimmten reinfolge machen müssen ? Da ja andauernt sachen doppelt waren und ich sie ersetzt habe.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Danke dafür. Ich habe den Patch installiert und habe alles was in dem DLC Download war (Jewals alles sachen aus den Setup ordnern kopiert und ins Haupverzeichnes kopiert. ) aber leider ist alles Japanisch. Hätte ich das in einer bestimmten reinfolge machen müssen ? Da ja andauernt sachen doppelt waren und ich sie ersetzt habe.
Den vorläufigen patch von mir nach der DLC installation in den jeweiligen ordner kopieren dann greift der Englisch patch. Wenn du es vor der DLC installation reinziehst wird das DLC wieder alles ins japanische setzen. Du musst die dateien wenn er dich fragt ob du sie ersetzen willst mit Ja anklicken da er die alten daten aus dem HF patch ersetzt und somit das englisch wieder reinzieht.
 

ctolk

Exarch
moin, kann man bei dem game einfach alle patches und addons und mods installieren?
geht das alles zusammen oder spacken dann welche rum weil se sich gegenseitig fisten? :`D

btw:
- Incremental Game Updates [Launch DLC + Data + Patch] 9/9 - 10/14
sind alle down :(
braucht man diese?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
moin, kann man bei dem game einfach alle patches und addons und mods installieren?
geht das alles zusammen oder spacken dann welche rum weil se sich gegenseitig fisten? :`D

btw:
- Incremental Game Updates [Launch DLC + Data + Patch] 9/9 - 10/14
sind alle down :(
braucht man diese?

lg
Die updates von der seite Pastebin brauchst du nicht. Die sind schon in den Rar ordner enthalten beim Hauptspiel und beim DLC für das DLC.
Daher brauchste dir keine sorgen zu machen das die down sind , sind also nebensache. Das einzige was du brauchst nur sind die mods und
bisher gab es keine überschneidung der Mods.
Nur musst du aufpassen wenn du script mods einsätzt die sagen wir ins spiel eingreifen um die Hentai zenen anders zu gestallten.
Da kann es passieren das wenn man zu viele script nutzt die überschneiden wenn es welche geben sollte die inneinander gehen.

Also kurz und knapp.
Update von Pastebin nicht nötig sind alle im rar ordner des Hauptspiel enthalten und des DLC
Und Mods schneiden sich keine.

Bevor ich es vergesse die Higheel mods von Hongfire seite von GGmod funktionieren nicht sind also noch verbuggt.
 

hausmeistah

Novize
Hallo.Erstmal danke für die ganze Arbeit! Ich hätte da noch ein paar Fragen. Sind vll nicht alle dein Gebiet, aber vll kannst du mir trotzdem weiterhelfen. :wohoho:

1. Ich habe deine Sakura, Hinata, Eclaire Farron und Konan (cards) runtergeladen und in den .../female Ordner gepackt. Hinata und Konan funktionieren. Sakura und Eclaire sehen ganz anders aus als auf dem Bild. Hast du sonst noch Mods installiert? (Haarestyle und Lederkleidung von Eclaire gibt es zB garnicht bei mir im Spiel)
Ich hatte Honey Select + EMF Patch 0.4 + Honey Party + deine Ui Translation drauf.

2. Ich hatte meinen ersten Char nur in Honey Select + MF 0.4 Patch gemacht.
Jetzt nachdem ich alles neu installiert habe, (Honey Select + EMF Patch 0.4 + Honey Party) sieht sie deutlich anders aus. Gesichtstatoo und Makeup sind weg. Liegt das an den 4K skin Patch? Auch bei neuen Chars funktionieren jetzt kaum noch makeup sachen.

charaF_20170613222423198.png
Wenn ich Sie lade fehlt unter anderem das Gesichtstatoo und Lippenstift.


3. Ich habe mich an deine Anleitung gehalten. Bei deiner H-Party DLC.rar auf Googledrive. sind aber noch mehr Dateien als in der Anleitung beschrieben.
Und Zwar:
honeyparty_01_plus_0512ras_sub
honeyparty_01_plus_0519drt_sub
honeyparty_02_vr
発売記念追加データ(0519更新)
購入特典 バトルアリーナ
Die habe ich nicht angerührt. War das richtig? Nur die 2 CDs+4 Rar Dateien habe ich in den HoneySelect Ordner gezogen.

4. Ich blicke bei dem ganzen *.exe dateien nicht mehr durch. :huh:
Ich starte das Spiel mit der HoneySelect_64_WidesliderPatch.exe. Das Funktioniert auch. Aber was genau macht der wideslider patch genau?( ist ja vom EMF Patch)
Ich frage das, weil ich jetzt zusätzlich das
Shortcuts Plugin - POV, Futa, Animations etc. - Updated to v1.4 2017/04/28 installiert habe. Und das Spiel jetzt über HoneySelect_Patched.exe starte.Das funktioniert auch und ich habe jetzt diese Shortcuts ansonsten seh ich keinen Unterschied zur wiedslider.exe und frage mich ob das so sein soll?
Ich befürchte nämlich, dass ich ein bisschen was kaputt gepatcht habe, weil kein fullscreenmodus mehr geht.(was voher irgendwann mal ging) und einige Bodymodifikationen (meist skin makeup oder tatoos) augenscheinlich keine Veränderung am char hervorrufen. ca. jede 5te Satz ist noch auf Japanisch(ist nicht so tragisch)


EDIT: HoneySelect_Patched.exe und HoneySelect_64_WidesliderPatch.exe. müssen nur einmal benutzt werden ansonsten geht das auch mit der normalen HoneySelect.exe hab ich grade gelesen. Wideslider lässt bei der Erstellung neuer Charaktere einfach alles größer oder kleiner machen als vom Spielemacher erdacht.---> also richtig dicke ...... Augen

5. Was hat man davon wenn man alle Archivments freischaltet( schalten lässt). bekommt man dann neue Kleidung/Personalities H-Stellungen oder sowas?

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.
Bis dann :byeb:
 
Zuletzt bearbeitet:

ctolk

Exarch
wie isn das mit dem room select?
habe iwie nur zugriff auf meinen eigenen raum, die anderen kann ich nicht auswählen

oO
 

Smash8826

Novize
Hmm irgendwie bekomme ich nur japanisch angezeigt im Spiel so kann ich es garnicht spielen. Gibt es eine möglichkeit das auf englisch zu stellen?
 

Finaldarkstorm

Gläubiger
Warum ist Call_Girl 2 und select map ausgegraut?
Ich hab einige Mädels drin in diesen Raum aber diese beiden optionen sind immer ausgegraut hab ich verpasst oder falsch installiert?


Honey select.png
 

John87

Novize
Leider habe ich den selber Fehler wie Spawn2203. Immer nach dem 2ten zusammentreffen lädt er wohl das Spiel nicht richtig. Ich bin dann im Raum kann die Kamera bewegen aber nichts auswählen. Ich benutze auch Windows 10, keine anderen Mods drauf, starte auch als Admin

So hab viel ausprobiert und festgestellt das dieses Problem nur dann kommt wenn ich den HF Patch installiere

Fehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hausmeistah

Novize
@ctolk Meinst du die Maps? Die lassen sich nach ein paar treffen, ändern oder durch einen mod.
@Finaldarkstorm Ich glaube, das kommt draufan , wie die Frauen drauf sind um dich zusammen zu beglücken. Bei mir geht es manchmal manchmal nicht.
@John87 Irgendwie sieht das ganz anders aus als bei mir. Hast du den Party DLC installiert? Bzw. Hast du den Hongfirepatch erst nach dem DLC installiert?

Bin mir bei allen Sachen auch nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

floppie

Novize
@hausmeistah Achievements geben neue Stellungen und die Optionen das die Mädels squirten wenn sie kommen und sowas sind also nich sinnbefreit :) und das mit den Texturen liegt an dem 4k skinpatch der irgendwie mega rumbugt mit Party hab das auch

Warum ist Call_Girl 2 und select map ausgegraut?
Ich hab einige Mädels drin in diesen Raum aber diese beiden optionen sind immer ausgegraut hab ich verpasst oder falsch installiert?
Du musst erstmal jemanden ausgewählt haben um den Raum ändern zu können bzw Jemand zweites hinzuzufügen.
Außerdem kannst du den Raum nicht ändern bevor du nicht ein Treffen mit dem jeweiligen Mädel hattest was in einem Raum stattfindet der, glaub ich, von ihrer Persönlichkeit abhängt und auch kein zweites Mädel hinzufügen bevor du nicht dieses erste Date hattest.
Wenn die Mädels eines dieser spezial Ereignisse haben wie duschen/schlafen etc. kannst du auch keine zweite hinzufügen oder den Raum ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben