[Biete] Honey Select Hauptspiel + Party DLC (Schneller Download).

John87

Novize
@hausmeistah Ja habe den HF nach dem Party DLC installiert. Aber ohne dem Patch war alles auf Japanisch bei mir. Hab auch mal in anderen Forums geschaut und es scheint mit einem paar Item DLCs zusammenzuhängen das es da Probleme macht. Mit der Version 0.3 soll es ohne Probleme laufen.

Da mein Englisch nicht sehr gut ist, kann ich das auch falsch verstanden haben :D
 

hausmeistah

Novize
@John87 Also laut Anleitung erst Honey Select -> HF-Patch 0.4 -> Party DLC -> UI-Translation hier von Seite 1.
So hab ich es gemacht (habe es auch 4 mal installiert^^). Und das UI ist immer übersetzt. Und die Gespräche meistens auf Englisch (manchmal oben und manchmal unten am Bildschirmrand)
Ich blick da auch nicht 100% durch woran das liegt (vll doch daran welche '.exe man startet. Ist jedenfalls gut spielbar.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
@John87 Also laut Anleitung erst Honey Select -> HF-Patch 0.4 -> Party DLC -> UI-Translation hier von Seite 1.
So hab ich es gemacht (habe es auch 4 mal installiert^^). Und das UI ist immer übersetzt. Und die Gespräche meistens auf Englisch (manchmal oben und manchmal unten am Bildschirmrand)
Ich blick da auch nicht 100% durch woran das liegt (vll doch daran welche '.exe man startet. Ist jedenfalls gut spielbar.
Oben am rand sind nur für die sex übersetzungen gedacht . Also mehr für die leute wo gerne verstehen wollen das die meisten dort stöhnen. Aber nicht bei allen wurde übersetzt.
daran versuche ich mich bald mal.
Mit den erstellten chars ist mir auch was bemerkenswertes aufgefallen.
Auch wenn man die richtigen mods hat ladet das spiel nicht alle Gegenstände.
Musste einige auch manuell installieren.


Hinweiß für alle bevor ihr fragt wieso das Englische nicht funktioniert bitte liest die Anleitung korrekt und sorgfältig durch
geht schritt für schritt alles durch.


Und alle sachen im Ordner von DLC Party und Honey Select müssen installiert werden steht alles in der Anleitung :aty:


Hier ein kleines hilfe Paket für euch allen
Sämtliche dateien von meinem Spiele ordner in ein ein Rar ordner gestopft.
Aber ihr müsst vorher das spiel installiert haben mit dem Party DLC sonst klappt das ersetzen nicht.

1. Rar Datei downloaden
2. Backup eures hauptspiele Ordner machen

3. Rar Datei entpacken und den Ordner in euren Hauptspielverzeichnisses Kopiere.

Es sind bisher alle möglichen Mods enthalten so wie patches für die Higheels.
Für ein anderen hautskin oder tattoo drückt im erstellungs Menü der weiblichen Char einfach mal J ;). Es sind auch noch eine Char dabei als kleine überraschung.

Einfacherer kann ich es euch nicht mehr machen den Link Findet ihr hier

Mega: Klick

Kein Passwort nötig. Have Fun
 
Zuletzt bearbeitet:

AkenBosch

Scriptor
Danke erstmal das du deinen Ordner zu Verfügung stellst.
Es gibt nur ein kleines Problem mit der Größe des Ordners.
Mega blockt ab 5GB den Download und entweder du bezahlst oder wartest ca. 7 Stunden.
Das ganze geht dann bei 10GB von vorne los, wenn man überhaupt soweit kommt.
Mega scheint über den JDownloader auch nicht mehr zu funktionieren.
Entweder du splittest den Ordner in kleinere Dateien auf, damit man per IP Reset und eventuell den Mega Cookie löschen den ganzen Ordner laden kann, oder man ist gezwungen zu bezahlen.
Leider hat Mega sein System von 2TB/Monat auf 5GB/Tag umgestellt.
 

Hagane_

Gläubiger
Ich seh das Problem nicht 3 Tage auf nen Spiel zu warten, es ist doch schon grossartig das jemand überhaupt MEGA benutzt wo der kostenlose Download mit dieser Geschwindigkeit funktioniert, wenn ich da an ul.to oder so.biz denke.
 

hausmeistah

Novize
Das Problem ist, wenn man den PC ausmacht fängt es von vorne an und man bekommt es nie fertig. Ich versuche es mal mit Jdownloader vll speichert er dann den Fortschritt.
Aber aufjedenfall trotzdem Danke @loadnagato
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Danke erstmal das du deinen Ordner zu Verfügung stellst.
Es gibt nur ein kleines Problem mit der Größe des Ordners.
Mega blockt ab 5GB den Download und entweder du bezahlst oder wartest ca. 7 Stunden.
Das ganze geht dann bei 10GB von vorne los, wenn man überhaupt soweit kommt.
Mega scheint über den JDownloader auch nicht mehr zu funktionieren.
Entweder du splittest den Ordner in kleinere Dateien auf, damit man per IP Reset und eventuell den Mega Cookie löschen den ganzen Ordner laden kann, oder man ist gezwungen zu bezahlen.
Leider hat Mega sein System von 2TB/Monat auf 5GB/Tag umgestellt.
Das Problem ist, wenn man den PC ausmacht fängt es von vorne an und man bekommt es nie fertig. Ich versuche es mal mit Jdownloader vll speichert er dann den Fortschritt.
Aber aufjedenfall trotzdem Danke @loadnagato
Ich werde die Datein splitten müssen ein programm das ich nutzte dafür wurde von mega nicht gern gesehen heißt man muss genauso lange warten wie auf mega beim download.
Falls doch interesse besteht welches programm ich meine hier der Link Youtube.

Bei mir wäre die Download zeit 4 Stunden.

Die dateien werden auf jeweils 700 Mb gesplittet damit es schnell geht zum download.
 
Zuletzt bearbeitet:

AkenBosch

Scriptor
@lordnagato
WinRAR oder 7Zip wird von Mega nicht gerne gesehen?
MegaDownloader funktioniert nicht mehr.
Ich habe gestern stundenlang probiert, deine Datei über irgendwelche Tricks oder Programme runterzuladen.
Ohne Erfolg.
Kannst du deinen Ordner nicht in mehrere RAR Dateien packen?

@hausmeistah
Bei mir kommt jedesmal "Bandwidth Limit Exceeded" wenn ich die Datei mit JD versuche runterzuladen.
Dateien die kleiner sind wie 5GB gehen problemlos.
Anscheinend wurde das Mega PlugIn in JD schon auf die 5GB/Tag umgestellt und er lässt größere Dateien nicht mehr zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

hausmeistah

Novize
Also ich hab es jetzt. Browser und PC einfach einen Tag anlassen und er läd es automatisch weiter wenn die Zeit um ist.
Ja Jdownloader spinnt bei Mega rum und funktioniert nicht.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Auf wunsch einiger User wurde der Link zu mega von meinem download ordner ersetzt und gesplittet es sind jetzt 17 rar dateien in 700 mb größe.

@lordnagato
WinRAR oder 7Zip wird von Mega nicht gerne gesehen?
MegaDownloader funktioniert nicht mehr.
Ich habe gestern stundenlang probiert, deine Datei über irgendwelche Tricks oder Programme runterzuladen.
Ohne Erfolg.
Kannst du deinen Ordner nicht in mehrere RAR Dateien packen?
Nein nicht rar sondern das Programm Megadownloader. Wobei dieser noch bei mir ohne Probleme funktioniert.
gut kann daran liegen das ich premium user bin.
Wie du oben siehst hab ich jetzt auf wunsch einiger nutzer die dateien gesplittet.
Es sind sehr viele mods nun mit dabei kleidungs modifikationen
So wie 100% Save alles frei und den Char 2B von Nier Automata ;)
 

Stagefire

Ungläubiger
@lordnagato

Erstmal danke für die Files und vorallem für die Anleitung , die man hier wirklich brauch das ist echt ein kuddelmuddel bei dem Game.
Ich bin ein VR`ler ... Starte ich das Game im VR Modus seh ich ein Japanischen Button , klicke ich drauf werde ich von einem riesigen Japanischen Menu begrüsst wo ich absolut nicht durschsteige.

Im Normalen 2D Modus ist alles in Englisch aber VR alles in Japanisch.

Hab ich da was falsch gemacht oder ist die übersetzung im VR Bereich noch nicht soweit ?

Mit der "alten" bzw anderen VR Mod ( HoneySelectVR_0.6.1 ) ist zwar auch alles in Englisch aber das Ding ist Buggy zeigt mir nur Räume in der Brille an ohne Menu .. das Menu seh ich dann nur auf dem normalen 2D Monitor und muss somit immer hin und her wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

witzorke

Ungläubiger
Entschuldigung aber kann mir einer mit den Mods helfen, immer wen ich welche hin zu füge gehen die nicht oder das spiel Kaput funktioniert nicht mehr weis nicht wieso.
 
Oben