Horihone Saizo Doujin Collection [Bizarre]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Horihone Saizo Doujin Collection [Bizarre]



Inhalt:

- Drainage City 1
- Drainage City 2
- Hole of the Flesh
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hinweise:

- Host ist rapidshare.com
- sämtliche Mangas sind unzensiert und auf Englisch
- Jo, enthält Dickgirls, Bugs, Bizarres und noch viele merkwürdige Sachen. Müsst euch nicht wundern wenn bei einer Frau anfängt eine Pilzkolonie in der Schamregion zu wachsen, die am Ende den gesamten Körper einnimmt. Deswegen nicht jedermanns Sache und wie immer keine Diskussionen hier bitte. Kunst ist immer so eine Sache... :megane:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Vorwort:
Ich habe noch ein paar andere Werke von Horihone Saizou. Ich poste die hier mal rein, wäre irgendwie unnütz dafür extra ein Thread aufzumachen.
Falls du oder wer anders noch weitere Werke von ihm hat, :onegai: bitte uppen :onegai:





Inhalt
  • Growing Girl [06-09-01](japanisch)
  • Heiansho Aikoukai (japanisch)
  • Milk Age (englisch)
  • Pet Dog Protection Week [2005-03-31](englisch)
  • Secret Dog God Kokoko-chan [06-11-30] (Himitsu no Inukami kokoko-chan)(englisch)
  • Zoro Zoro Doro Doro (englisch)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


P.S.: Der Kerl heißt Horihone Saizou ^^'
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Du Sack, die wollte ich gerade uppen^^

Egal, muss ich die nicht uppen und kann derweil noch ein paar andere raussuchen :tralalalala:
 

Naruto_kun

Gläubiger
Da denkt man man hat alles Gesehen in sachen Manga da kommt sowas:nani:
dank euch lernt der otto normal user niemals aus:XD:

@Prometheus du hast links im Spoiler wo du Premium dabei geschrieben hast meine frage was ist an den links anders :huh: sind die links auf deinen premium acc? was mich aber dann zu der frage bringt warum du links die nicht auf deinen premium acc sind reintust, das versteh ich jetzt nicht so ganz :hot: bitte aufklären:wakuwaku:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also ich weiß ja nicht, ob es euch da draußen stört, aber mich stört es GEWALTIG, wenn Links durch "..." verstümmelt werden, denn dann muss man jeden einzelnen Link anklicken und kopieren, damit dann Download-Programme wie USDownloader sie richtig abspeichern können, denn sonst sieht der Link in USDownloader so aus:

http://rapidshare.com/91321684/ab......rar

Daher mache ich es oft so, dass, wenn die Links zu lang sind und sie automatisch verkürzt werden, ich entweder neben den eigentlichen Link einen Direkt-Link setze oder so wie hier die Premium-Liste, warum man die Premium-Liste nennt, ka, frag ich mich auch, aber soll man machen :D

So bräuchte ich z.B. nur die nicht anklickbaren Links markieren und einmal kopieren, so hat USDownloader dann alle Links direkt in der Liste eingetragen, Dauer: 2 Sekunden


/Edit: Das beste an Horihone Saizou ist eh die Story

Würde ich die verstümmelten Links so lassen, würde es pro Link 2 Sekunden dauern.


Jaja, das ist nicht die Welt, aber wenn man so wie ich jeden Kram ladet, geht das an die Nerven :P


P.S.: Ich habe keinen Premium-Acc ;)

/Edit: Das beste an Horihone Saizou ist eh die Story, ohne die würde es nur halb so viel Spaß machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben