Horrorfilme

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
@berti:muttertag is gut sachste? sollte ich mir den mal angucken - hab den vor ewigkeiten mal bei ebay gekauft :ugly: (naja - sammler halt)
ich steh ja eh auf den ganzen troma krams

@magaengel:den zweiten teil von haus der 1000 leichen kann ich auch empfehlen(the devils rejects - is aber mehr roadmovie^^)
und evil dead is überhaupt net schwer zu bekommen - gibt genügend börsen oder i-net shop,wode den für nen zehner kriegst ;) (btw - die andern beiden teile kosten auch net mehr...)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Koilenterrorist
und evil dead is überhaupt net schwer zu bekommen - gibt genügend börsen oder i-net shop,wode den für nen zehner kriegst ;) (btw - die andern beiden teile kosten auch net mehr...)
Echt?
Ich bin halb dran verzweifelt, gäbe es da nicht zum Glück nen Bekannten meiner Mutter, der den hat.
Soweit ich weiß, ist die 18-Version verboten gewesen und da wurden fast alle zerstört daher meine Annahme, es wäre schwer)
Naj, vielleicht finde ich den ja mal zufällig 'für nen zehner'
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
gut/krank - für mich kein unterschied :ugly:

naja - indiziert isser schon (2000 bundesweit beschlagnahmt). wennde sowas suchst habsch ja weiter oben mittel und wege gepostet,wo man dieses und jenes findet ;)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Koilenterrorist
ich steh ja eh auf den ganzen troma krams
Wenn es mal einen Oscar für allerfeinsten Trash im Splatter- und Sexgenre gibt dann geht der bestimmt an Troma^^

Wo wir grad beim Thema sind:
- Bloodsucking Freaks
- The Toxic Avenger

...von Troma einfach nur Kult :D
 

Kintaro Oe

Prophet
Original von MangaEngel
-Den ersten Saw-Teil (Teil 2 und 3 kannste leider in die Tonne hauen, die sind nichts im Vergleich zu 1)
-Final Destination 1 & 2
-Night of the living dead
-Suspria
-The evil dead bzw Tanz der Teufel (aber Warnung, die 18-Version ist mordsschwer zu bekommen und fsk16 ist Müll!)
-Braindead
-House of 1000 corpses
-Chainsaw Massacre (alte Version)
-Friday the 13th
-The hills have eyes (neue version)
-Hellraiser
-Chuckie, die Mörderpuppe
-The ring
-Koroshiya
-Ginger Snaps

Mehr fallen mir gerade nicht ein

also haus der 1000 leichen hab ich gesehn aber naja der ging so das besste war des titelmenü

the ring fand ich gut

The hills have eyes (neue version) hab ich mir jetzt auch gehol nur noch nicht angeschaut

aber SAW hmm ist des ein Horrorfilm?? Ich hab beide zuhause aber horror is da ja nix, versteht mich nicht flasch, schlecht find ich ihn nicht aber horror ist das irgentwie nicht für mich
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Kintaro Oe
aber SAW hmm ist des ein Horrorfilm?? Ich hab beide zuhause aber horror is da ja nix, versteht mich nicht flasch, schlecht find ich ihn nicht aber horror ist das irgentwie nicht für mich
Ich hatte auch überlegt, ob der noch Psychothriller ist oder schon horror, aber er wurde mehrmals erwähnt, also stellte ich ihn auch rein x3
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Habe heute beim Shoppenoch drei entdeckt, die zumindest interessant klingen und aussahen 8)

- Tokugawa I & II
- Cannibal Ferox
- Cannibal Holocaust
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von MangaEngel
Habe heute beim Shoppenoch drei entdeckt, die zumindest interessant klingen und aussahen 8)

- Tokugawa I & II
- Cannibal Ferox
- Cannibal Holocaust
Hui, das ist echt harter Stuff :D
Kann auf jeden Fall "Cannibal Holocaust" empfehlen, Tokugawa und Cannibal Ferox fand ich ein wenig schwach (bei ersterem hab ich auch nur eine gekürzte Fassung von Japan Shock bekommen).

Aber ist halt Geschmackssache :ugly:
 
Oben