Horton hört ein Hu

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Horton ist ein Elefant, soweit so gut. Nur als eines Tages ein Staubkorn an ihm vorbeifliegt und er von dort eine Stimme hört setzt er alles daran das Staubkorn zu fangen. Als dieses gelingt, meint er das es dort auf dem Staubkorn klitzekleine Lebewesen geben muss die er schützen muss. Soweit noch nachvollziehbar. Dagegen hat jedoch eine dominante Känguruh Dame etwas, die sogar einen Killer auf Horton ansetzt. Dieser hat sich mittlerweile auf die Mission begeben die Hu's, so der Name der Lebewesen auf dem Staubkorn, zu retten indem er sie auf einen Berg bringt. OK. Das ganze artet dann etwas aus ehe es zum großen Finale geht. Wird Horton seine Mission erfüllen oder wird das Känguruh die Oberhand behalten...

Erstmal ich hab nichts gegen abgedrehte Filme, aber ich möchte gerne wissen was die Authoren von diesem Film geraucht haben. Irgendwie ist alles, mit einem Wort, komisch und total simpel gestrickt. Der unfreiwillige Humor blitzt manchmal auf, der Rest des Films ist eher trocken als komisch.

Ich weiß nicht, das beste war der Ice Age 3 Clip im Vorspann. Man konnte sich den Film ansehen, aber richtig warm wird einem nicht dabei. Für Kinder sicherlich eine Offenbarung aufgrund der tollen Message: Ein Mensch ist ein Mensch egal wie klein er ist und kann großes bewirken. Ja ja, selten so subtil wie hier umgesetzt.

Also ich kann von dem Film nur abraten, lieber nochmal Ice Age, Madagascar oder Ab durch die Hecke gucken.
 

arnani

Gläubiger
loooool ich habe mir den Film angesehen gehabt ^^ zwar wirklich etwas trocken aber es gab immer irgendwie Szenen die einem zum schmunzeln gebracht haben.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also iwie laufen diese pixar filme nach dem selben schema ab. am anfang noch ganz cool aber jetzt gehen mir die ganzen filme auf den sack.
 
Oben