This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also meinst du dass frau, wenn in extase ihre trockenplaume in eine wunderschöne saftige pflaume (am besten noch frisch gepflückt) verwandelt?*heul vor lach*
naja was solls ich find eigentlich sämtliche geschlechtsorgane abstoßend^^ also rein objektiv betrachtet
Stimme da Wursti zu... Wer das abstoßend findet hat weitaus weniger schönen Sex. Oder nie unten hinsehen? Und es gibt durchaus, schöne Geschlechtsteile. Ich denk mir da mein Teil...ich find den begriff trockenpflaume total abstoßend erinnert mich an alte omas (nackt)

ihr seid jetzt aber mal grade sowas von offtopic...
zum thema fällt mir ne werbung ein, die letztens mal lief...
da zeigen sie eine frau die in boxershorts rumläuft , rülzt, furzt und alles and ere 'typisch' männliche macht und dann kommt ders atzt: wir verkaufen boxershorts, und models müssens chöns ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.