Hostel oO

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
hmm Ja .. der Kino-Horrorstreifen Hostel soll soweit mir bekannt einige sehr abartige szenen der verstümmlung (oder ähnliches) beinhalten. Ich selbst hab da jetzt nicht sooo große sorgen, das ich davon albträume bekomm oder sonstiges, aber ich hab nun 2karten für den film vorbestellt und zwar für mich und MEINE FREUNDINN!...

Nachdem ich mich einige zeit lang davor gescheut hab, mir solche horrorfilme mit meiner freundinn anzugucken, weil ich weiss, das sie schnell zu erschrecken ist und auch nit grad abgehärtet für solche dinge ist, hab ich mich nun für diesen Kartenkauf entschieden, da sie trotz alledem immer wieder solche Filme wie TheRing,House of Wax oder ähnliches mit mir gucken wollte.

Meine Freundinn ist jetz nicht extrem afällig fpr solche Dinge, aber sie ist nunmal weiblich, und gehört schon eher zu der Sorte frau die man in die richtung der tussi`s schiebt. ( nicht ganz bis dahin.. aber so ein wenig in die richtung *gg*)

Jetzt... nach der ganzen Vorgeschichte endlich die Frage ^^

wer von euch war schon in dem Film?
und wie war so der schockfaktor?
bzw... gab es eine weibliche begleitung die etwas anfällig reagiert hat? oder ist der Film gar nicht soooo schlimm... von einer akala von 1-100?

etc etc..
schreibt einfach eure erfahrung oder paar tips an welchen stellen ich meiner freundinn lieber die augen zuhalten sollte .. hehe ^^

cya Spiwi
 

Xking-orgiX

sir senior senior
also ich fand den film ganz gut...fand ihn "schlimmer" als zombie filme...weil dieser mehr an der realität gebaut ist...bzw das es nicht so fern wäre das es sowas wirklich gibt...also halt realer...fand ich.
war mit freundin gewesen..sie erschrick sich auch oft..aber si ist es von mir gewöhnt weil ich eig. nur horror/psycho-filme schaue.
sie fand ihn auch ganz gut.
"brutalitätsskala"..würd ich dem film ne gute 6 geben...weil wie schon gesagt der realnes^^...obwohl es eindeutig härtere filme gibt.
aber gut rübergebracht ist er ;-]
 

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
hmm joar danke ^^

ich dachte eher, das man durch die realitäts nähe erkennt, "gut... es kann soetwas passieren... aber ist scho sehr unwahrscheinlich das ich selbst damit irgendwie verwickelt sein könnte" imgegensatz zu irgendwelchen zombie gestalten.. die einem dann im traum eventuell wieder aufsuchen.

in den film kann man ja sehen das das letzendlich alles menschen sind.
und da meine Freundinn im hinterköpfchen an geister und sowas glaubt. weil es viele nicht erklärbare dinge gibt, denke ich das sie mehr angst vor so zombie oder monsterhaften filmen hat.

Jedoch denke ich, das die ekel grenze und die details die einem gezeigt werden.. von blut bis hin zu eingeweiden.. sehr gut in dem film bedient werden. Jedoch weis ich nit wie meine freundinn darauf reagieren wird ^^#

nuja .. ich werd bescheid sagen. nachdem es vorbei ist :D

cya Spiwi
 

stefan

Exarch
hi;

ich weiss net ob das hier hin passt.
aber ich bin ziemlich entäuscht von dem film.(auf deutsch)
sincro miserabel.
handlung teeni film mit splater (uh eine mall was neues^^)
auserdem fält irgendwie etwas.
für mich gehört in so eine art von film
ein bischen humor(versus) oder ein
cooler hauptdarsteller(arme der finsternis).
das lockert das ganze ein bischen auf und man
muss sich nicht immer denken wann gehts denn nun
endlich los.
und er wahr vorauschaubar.
ich habe mir von einem terentino film(obwohl nur das
buch von ihm ist) mehr erwartet.

aber ist nur meine meinung.

mfg

stefan
 

Kaneda

Otaku
Hostel 2 geht ja mal garnicht.
Die mischung aus Realität und Core passt nicht zusammen, da fällt der Humor ala Braindead oder Armee der Finsternis... Genau das macht Hostel so schlecht.
Als ich den Schluss gesehen habe, war ich nicht erschrocken sondern, dachte wie Schlecht war Hostel 2 den eigentlich? Grottig ist schon eine positive Wertung für Hostel 2.
Man versuchte das Leiden der Characktere so realistisch wie möglich darzustellen um den Kinobesucher zu schocken. Aber statt zu schocken bewirkt der Film das Gegenteil, ich müsste andauern an die Macher des Films denken, statt mich auf den eigentlichen Film zu konzentrieren.
Das Ende ist total unnötig.

Und die Marke Terentino entwickelt sich so langsam vom Aushängeschild für Geheimtipp zum Peinliche Filme-Tipp.

Für solche Filme sollte man kein Geld ausgeben, man solle Sie runterladen, um danach zum Film sagen "Die Macher haben kleine Eier".
Was meine ich mit "Die Macher haben kleine Eier"? Ich meine dieses Prinzip "Film noch mehr core, mehr core mit noch mehr Realismus, den gelangweilten Kinobesucher nach diesen Prinzip zu schocken". Das ist beknackt.
Meine ich.
 
Oben