1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Frage] Hoster für die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Internet / Nützliche Links" wurde erstellt von Pazu, 23 Juli 2017.

1. Pazu Exarch

Pazu
    Hi,
    Welche Hoster haben für die nächsten 5-10 Jahren Perspektive? denkt ihr?
    Das ist eine Frage, aber auch eine Diskussion, da man über das eine und/oder andere nicht gerade positive Sachen liest.
    Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2017
    Tags:
  2. opa19 Exarch

opa19
    Ich denke es ist schwer über so eine große Zeitspanne eine Aussage zu machen gerade im Bereich von Och's. Uploaded und Share online wird es sicherlich noch eine ganze Zeit lang geben, wobei die aktuelle Situation rund um Uploaded und den Löschungen von Accounts einige zum umschwenken bewegen dürfte.

3. player8004 Gesperrt

player8004
    share online denke ich wird sich weiterhin gut halten
    und ansonsten eventuell zippyshare

4. Oda Nobunaga Gläubiger

Oda Nobunaga
    Uploaded und Share-Online sind zwar nicht gerade Free-User-freundlich, aber die scheinen wirklich Durchhaltevermögen zu besitzen.
    Openload ist auch sehr vielversprechend, da Sitz in Hongkong und nicht im US-Imperium oder dessen Vasallen.
    Ich hab mal was von Megaupload 2 gehört, aber wenn ich schon "faire Vergütung für Künstler" lese, dann sehe ich die Contentmafia schon die Säbel wetzen.

5. Oiume Ungläubiger

Oiume
    Mit einem OCH 5-10 Jahre zu Planen ist sehr unrealistisch.

Gute Beispiele sind zb. CloudZer oder Oboom kaum waren sie, da waren sie auch schon wieder weg.
    Uploaded befindet sich auch in einem schleichenden Tod, da Sie begonnen haben Accounts zu löschen.
    Das wird wohl so Enden wie mit Raidshare, der OCH hatte ja seinen Sitz damals auch in der Schweiz.

Letztendlich ist es eigentlich egal, da sie der Hydra immer nur einen Kopf abschlagen.

Höchstwahrscheinlich wird wohl Rapidgator den Platz von uploaded ein nehmen.

oiu

6. TommyMonaghan Gläubiger

TommyMonaghan
    Auf anderen Boards geht gerade die Bannwelle bei Uploaded los. :-(

7. Pazu Exarch

Pazu
    Eigentlich ist die Frage nach evtl neuen, interesanten Uploadmöglichkeiten.
    Das mit Bann-, Löschwelle bei UL ist bekannt. Deswegen auch der Threadtitel_
    [Frage] Hoster für die Zukunft

Die Seite wird geladen...