HOT! or NOT!

LadyHayakawa

Ordensbruder
Zeit für ein neues Forenspiel °-°

Es nennt sich HOT! or NOT!
Die Spielweise ist so:
  1. User gibt an, ob das Bild des Vorposters HOT! oder NOT! ist​
  2. Er muss seine Aussage kurz erklären, warum er das Bild HOT oder NOT findet​
  3. User postet ein neues Bild​
Als Beispiel:
NOT!
Die Brustwarzen sind mir viel zu riesig!

<Neues Bild>

Die Regeln:
  • Nur ein Bild pro Beitrag
  • Keine Beiträge/Diskussionen über Entscheidungen anderer User
  • Erlaubt sind Hentai/Ecchi, non-Hentai/Nude und Anime/Manga-Charaktere aus allen Genres
  • Weiblich & Männlich sowie Futa
  • Keine Bilder von Realen Personen
  • Keine S/W Bilder oder Strips aus Mangas(Buch), Dōjinshis
  • Kein 3D Art zur Vorbeugung von "Realitätsnah"-Diskussionen
  • Ladet die Bilder bei geduldeten Image-Hostern hoch [
    • Wenn ihr Spiele macht, in dem Bilder benötigt werden, ladet sie bitte nicht auf woh-images hoch. Das müllt nur die Platte voll und wir müssen irgendwann doch die Löschung aktivieren :/]
  • Keine abwertende Formulierung, sollte einem etwas nicht gefallen. Es besteht ein Unterschied zwischen "Ekelig, hässlich, wie kann man nur [...]" und "gefällt mir nicht, weil [...]"
Bitte seid euch stets darin im klaren, dass es viele verschiedene Geschmäcker, Richtungen und Vorlieben gibt. Dazu ist vor allem auch der Thread da. Daher toleriert andere Vorlieben. Tolerieren heißt übrigens nicht, dass ihr etwas gut finden SOLLT. Das schreiende Baby neben mir im Flugzeug kann ich ja auch tolerieren - was nicht bedeutet, dass es mir nicht auf den Geist geht v( ̄∇ ̄)

Viel Spaß!

Ich mache mal den Anfang mit meinem Ava xD

 
Zuletzt bearbeitet:

DevilTwist

Scriptor
Hot, weil ich es sexy finde, wie die Kleidung durch die Nässe durchscheinend wird.
Außerdem perfekte Proportion von den Brüsten. :mlfy:

Ich mach dann mal direkt weiter und aus Ermangelung von Kreativität mit meinem Profilbild:
 
Oben