[Frage] Hot-Spot-Shield

Kanechan22

Ordenspriester
Huhu!
Ich hätte da mal eine Frage, es geht um das Programm Hot Spot Shield und deren Verwendungen.

Vor kurzem kann man das Spiel Saints Row 3 Uncut aus Österreich vorbestellen, auf deren Website steht dazu "Aktivierung in DE mittels Hot-Spot-Shield!"

Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm und wie genau es funktioniert? Ich denke mal die Aktivierung wird mittels Steam sein. Bis jetzt habe ich keine schlechten Kommentare dazu gefunden, das sowas nicht funktioniert oder Steam ein deswegen direkt bannt.

Muss ich das Programm während des Spielen auch laufen lassen?

Ich denke nicht das dabei soviel schief laufen kann, sonst würde die Website nicht so viele Uncut Spiele nach Deutschland verkaufen mit positiven Feedback aber ich bin da noch ziemlich Grün hinter den Ohren. *g*

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
HotSpot Shield ist ein VPN anbieter, jedoch was du da genau meinst, kann ich dir nicht sagen, ich geh davon aus, dass sie User aus Deutschland von den Bestellungen vllt ausschließen, deswegen sollte man es dann über eine ausländische IP bestellen.

Bezieht sich aber wirklich auf die bestellung, ob es bei dem Spiel gebraucht wird, damit es nicht erkennt dass du aus Deutschland kommst, weiss ich nicht ;P

Kanechan22

Ordenspriester
Es bezieht sich wirklich nur auf die Aktivierung des Spiels viva Steam per Hotspot Shield, bestellen kann man dort aus Deutschland ohne Probleme! ^^
Und ich wollte nur Fragen ob jemand mit dem Programm und so einer Aktivierung Erfahrung hat!
Hier wäre die Seite: http://www.gameshop.at

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was erwartest du?

vpn aufbauen & ganz normal im internet surven. Auch eben mit der Aktivierung.
im gegensatz zu proxies geht beim VPN (falls nicht anders Konfiguriert) alles über den VPN - also auch so sachen wie ICQ & Co.

Testen kannst du, ob hotspot-shield geht e.g. mit
http://wieistmeineip.de
der sollte dir dann keine Deutsche IP geben.

der test würde zwar beim proxy das Selbe zeigen, aber es ist ein guter Anhaltspunkt.
und soweit ich weiß ist der Shield ja in der Langsamen, kleinen Version kostenlos - also Teste das halt erst e.g. an einem YT-Video das in dtl. wegen gema nicht geht.

Oben