[Hinweis] Hotmail per POP3

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
POP3-Server: pop3.live.com, SSL aktiv, Port 995
SMTP-Server: smtp.live.com, STARTTLS aktiv, Port 25, Authentifizierung aktiv
Benutzername: E-Mail-Adresse
 

spYro

Board-Drache
VIP
o_o Ist das jetzt was neues? Kenn mich mit Hotmail net so aus, aber normalerweise gibt es doch diverse Listen im Internet wo alle POP3 und SMTP-Daten von Providern aufgeführt sind O_o
Oder sind das geheime Infos? ;)

MFG spYro
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
bis jetzt gabs pop3 unterstützung nur für kunden, die dafür "bezahlt" haben.. sonst konnte man nicht den email account normal abrufen.. nur online von email programme aus ging es nicht :)
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
jaja.. microsoft ist mal wieder höchst fortschrittlich.. man hab ich damals gekotzt als ich mich da angemeldet hatte und rausfand dass es keine pop3 unterstützung gab..
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Man konnte sich vorher schon mails mit nem client abholen - musste halt nur einer von Microsoft sein.

Ganz davon abgesehen: Wer schafft sich denn bitte freiwillig einen Hotmailaccount an?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
die die unbedingt msn chatten wollen udn net wissen das man auch andere adressen nehmen kann ^^
 

mischi

Novize
ist das offiziel eingeführt worden? oder einfach nur ein "bug" der nach ein paar tagen/wochen sowieso gefixt wird?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ich denk, dass es für alle gilt.. wobei ob da eben pop3.live.com oder pop3.hotmail.de etc stehen soll, hab ich jetzt nicht ausprobiert
 
Oben