[Frage] How Horny Are you? Flash Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cerras

Novize
Dann würde mich dieses komische Ergebnis jetzt aber interessieren, weil die Möglischkeiten sind schon sehr beschränkt.

Wenn du es uns nicht mitteilen willst hättest du den Beitrag auch weglassen können.^^

..ich war auch "modest"...aber leider sind die antworten auch echt "eingeschränkt"...
als könnte man auf die frage "magst du kartoffelsalat?" nur "ja , am liebsten mit ketchup"
oder "ja , am liebsten mit mayo" antworten-.- omGoth^^ aber "modest"..naja trifft nur zu 75% zu ^^:tralalalala:

Avariel

Novize
"You are a modest person with high moral principles. Therefore, very often in bed, you keep your desires which are considered filthy with you. Even if there is filthiness in you, you hide it. Do not be ashamed of your desires. Becaus of your self-restrain, some girls see you as boring one. Your have great potentioal , open yourself and then you can gain your inner harmony with yourself."

naja.. hätte doch mit der Schwangeren Sex haben sollen xD

Biese

Ordenspriester
also ich find den test tortal scheiße^^

der kann nur von nem kerl gemacht worden sein,sowohl die fragen,als auch die antworten sind dummfickscheiße,die ich im leben nicht abfragen würde^^ sind vll 2-3 gute fragen drin,aber dann sind die antwortmöglichkeiten der letzte scheiß xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben