How to Draw Manga ~ Technique to drawing female Manga Characters and How to draw Manga for Beginners

A.P.B.

Novize
oO .... Keine Ahnung was da los ist aber ich uppe es mal bei RS ganz schnell.

EDIT:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Das andere kommt später da ich das gepackte gelöscht habe.
 

Lina-san

Prophet
Original von d4rksoldier
lol mein 1 bild gepinselt....

ich sags mal so, selbst für klopapier ist das bild zu schlecht XD :lol:
:lachen:
Du kannst doch nicht gleich Wunder erwarten...
Üb schön fleißig, dann klappt es auch mit dem Zeichnen...ich hab auch mal klein angefangen ^^
 

Lina-san

Prophet
Original von Dereknor
Kann man denn ein paar bilder von dir sehen Lina ? Mal schauen ob das How to auch was bringt hehe
Jau, warte mal, ich muss den Link kurz raussuchen ^^

Hier wäre mal mein Sesshoumaru:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=530406&sort=zeichner

Mein Alucard-Bild
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=506653&sort=zeichner

Mein Lina-Gourry Bild
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=503459&sort=zeichner

Hehehe...hoffentlich kann sich das Ergebnis sehen lassen *schwitz* XD
 

Dereknor

Ordenspriester
Die How tos sind wirklich gut, habe schon ein wenig probiert. habe früher oft aktbilder von meiner Freundin gezeichnet, darum ist mir das alles sehr vertraut, nur eben der Manga-style nicht so sehr ;)

Wobei man an den Körpern ja nicht umbedingt erkennt, ob es ein Manga ist oder nicht. Denke das Gesicht ist eigentlich das ausschlaggebende, aber leider ist über das Gesicht nicht so viel in dem How to. z.b. hätten es ruhig mehr haare sein können, und ein chapter dadrüber, wie man Nasen am besten zeichnet ;)

Aber lade gerade den anderen für Beginners runter, da ist sowas vielleicht drinnen. Aber es ist auf jedenfall sehr schön anzuschauen, werde ganz kribbelig wenn ich da minutenlang bilder anschaue, wie man den Körper einer Frau zeichnet hehe

Habe leider keinen Scanner, sonst würde ich mal was zeigen was ich gezeichnet habe. Aber probiere gerade, ob das auch auf PC geht.

Soo und nun zu deinen bildern. Schön mal wieder Lina zu sehen, meine erste Freundin war sooo ein großer Slayersfan, darum kam ich da garnicht drumrum. ist nun aber auch schon 5 Jahre her. Am besten gefällt mir das Alucardbild (wußte garnicht daß der Alucard heißt, hab den namen nur öfters gehört und den typen kenne ich auch, nun hat sich beides in meinem Kopf verbunden zu einem hehe)
Hab auch mal so rumgeschaut was du noch so gezeichnet hast. Und viele schöne Fullmetal Alchemistbilder sind ja dabei :)
 

Lina-san

Prophet
@Dereknor
Hehe, da bin ich ja froh, wenn die How to Draw gut sind ^^

Hätte da noch ein kurzes How to Draw Manga, bei dem es speziell um Hände, Füße, Haare und Gesichter geht (auch Faltenbildung und Kleidung)
Wenn du das auch brauchst, kann ich es gerne uppen

^////^ Hehe, ja mein Slayers-bild, mein ganzer Stolz XD ...ich hab die zwei Staffeln von der Serie auf meinem Board stehen...XDD, werden auch immer gerne angeschaut ^^
Dankeschön, dass es dir Alucard gefällt, war auch ganz nett schwer zu zeichnen *grins*
Yap, ich bin ein echter Fan von FMA, ich liebe die beiden Elric-Brüder sehr, so unterschiedliche Charaktere, aber echt klasse...

~*
Also, wer die kürzeren How to Draw Faces, Hairs, Hands and Feets, Clothing and Folds haben möchte, sagt Bescheid, dann uppe ich das. ^^
 

Dereknor

Ordenspriester
ja klar, nur alles uploaden. Kann alles gebrauchen ;)

Hab die letzten zwei nächte von Fullmetal alchemist geträumt und weiß garnicht wieso. Erst daß ich edward wäre, und wir dann rausgefunden haben, daß Al einen anderen Vater hat, der dann auch auftauchte. Und der wollte Al aber nicht als seinen Sohn ansehen.

Und heute nacht hab ich geträumt, ich wäre Roy und wäre nach der ganzen geschichte Ausbilder für neue Alchemisten geworden und die haben mich alle nur generft, weil die nicht hören wollten.
 

Lina-san

Prophet
Original von Dereknor
ja klar, nur alles uploaden. Kann alles gebrauchen ;)

Hab die letzten zwei nächte von Fullmetal alchemist geträumt und weiß garnicht wieso. Erst daß ich edward wäre, und wir dann rausgefunden haben, daß Al einen anderen Vater hat, der dann auch auftauchte. Und der wollte Al aber nicht als seinen Sohn ansehen.

Und heute nacht hab ich geträumt, ich wäre Roy und wäre nach der ganzen geschichte Ausbilder für neue Alchemisten geworden und die haben mich alle nur generft, weil die nicht hören wollten.
:lol: :lol:
Du träumst ja echt ulkige Sachen...okay, werde morgen die Sachen uploaden, sag dir dann Bescheid ^^
 
Oben