[Suche] Html in Flash/Swf ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hi

Gibt es ein Programm / eine Möglichkeit HTML - Dateien in SWF-Datain, also Flash um zu wandeln ? Bei google findet man nur von SWF zu html oder wie man SWF in html einbindet etc. aber nix was mir hilft ...

Anscheinend kann man mit dem "Freemake Video Converter" so etwas machen, aber da brauch ich das entsprechende Pack dafür und das kostet was und so oft werde ich das nun auch nicht benutzen das ich dafür was zahle werde ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kommt auf die Daten an.

Willst du eine komplette Webseite (inkl. Menü etc. ) in ein flash konvertieren?
Wenn ja: keine Ahnung, da fällt mir nichts ein - sorry :/

Videos/Musik in Flash umzuwandeln ist kein all zu großes Problem, das manchen viele der Programme.
 

Hanftedu2

Novize
Ich habe mir die Dateien mal angeschaut und das ist ein ziemlicher cluster-fuck.
Da einerseits js code in der HTML ist und zusätzlich noch script dateien.
Die einzige möglichkeit die ich da sehe, ist das grundgerüst selbst in actionscript neu bauen und die javascript dateien umwandeln.

Aber davon ab, wäre es nicht eine Option die Webseiten in deinem Browser zu öffnen und
den dann im Vollbild (Firefox -> F11) laufen zu lassen.
So wie ich dich verstehe geht es dir ja nur um das Vollbild, oder?
 
Also wenns nur ums Vollbild geht, dann schliesse ich mich meinem Vorredner an (F11). Wenn es nun zusätzlich darum geht, dass die Spiele unabhängig von einem Browser sein sollen, könnten sie in eine Anwendung (.exe) mit integrierten Browser (ähnlich einer Runtime) geändert werden. Dadurch können sie direkt und unabhängig von der installierten Software auf jedem PC gestartet werden (inkl. Vollbild).
 
Oben