HTML und PHP spezi ^^

FischBohne

Gläubiger
ja ich bräuchte jemanden der html und php drauf hat ich steig hier nämlich nimmer durch ^^ pls icq add 291622700

PS: hier ständig zu posten bringt nix da es zu umständlich is das zu erklären xD

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Wo steigst nicht mehr Durch ??? ich kenne mich jetzt nur mit wbb aus :(

Sry

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ob man sich mit html und php auskennt hat nichts mit wbb zu tun...

Worum geht es denn überhaupt genau?

FischBohne

Gläubiger
um ein eater egg das ich einbauen will ,.... aber ich zeigs euch wenn fertig is xD n kumpel hilft mir atm dabei hoffe es klappt wenn nciht beschreib ichs euch genauer

FischBohne

Gläubiger
sooooo ich habs geschafft hier zu bewurndern http://fischbohne.bplaced.de nur schade das das baby nur im IE funktionier und nicht im FF vielleicht weiß einer von euch ne möglichkeit das zu editieren das es auch im FF funkt

(das easter egg is wenn ihr den kerl aufn kopf klickt ^^ "HEADSHOT" XD ich finds zu lol )

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
nur schade das das baby nur im IE funktionier und nicht im FF vielleicht weiß einer von euch ne möglichkeit das zu editieren das es auch im FF funkt
Funken wird das ganze sowieso niemals können. Meinst du vielleicht "funktionieren"? =)
Das ist ganz einfach: richtiges HTML und Javascript benutzen. Das was du da hast, funktioniert vielleicht im IE7 aber sonst nirgendswo und das ist auch gut so.

Oben