[Frage] Html?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich hab eine Frage und zwar ist es bei mir so das wenn ich etwas farbig schreibe die html (BB) Codes dafür erscheinen. Kann man vllt. auch komplett in html schreiben. Das wäre klasse und man könnte seine Uploads optisch viel besser gestallten. =]
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
einfach aus gründen des missbrauchs nicht machbar und deswegen kann ich als moderator sagen: ABGELEHNT
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich hab eine Frage und zwar ist es bei mir so das wenn ich etwas farbig schreibe die html (BB) Codes dafür erscheinen. Kann man vllt. auch komplett in html schreiben. Das wäre klasse und man könnte seine Uploads optisch viel besser gestallten. =]
ich denk mal, der HTML-Code ist aus, weil sonst jeder scheisse bauen kann/könnte ^_^U

€: Janoko war schneller x_X
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Bei andern Boards sind einige HTML Elemente aktiviert, die man direkt einbringen kann.

Unter anderem Farbe und andere schöne Sachen.

Aber: Es gibt hier Farbe, und ich sehe nicht, warum man das hinzfügen sollte.
Eine alternative zum festgelegten Farbnamen wäre dennoch Sinnvoll, dadurch kann man dan nämlich den Hex-Code für Farben aus dem HTML nutzen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
HTML ist aufgrund der allgemeinen Sicherheit deaktiviert.. und wird nicht aktiviert, benutzt die scheiss Suche, wurde schon zig mal gesagt!
mir so hoch wie breit wo html erlaubt ist.. das sind alles inkompetente idioten, die das zulassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben