[Hinweis] Huch hab ich mich etwa noch nicht vorgestellt???

gabberhajdj

Chefkoch
Halli hallo
nun bin ich schon ein paar Monate dabei und immernoch nicht vorgestellt. Das ist aber sehr unhöflich.
Viele kennen mich warscheinlich schon aber ich möchte mich trozdem gerne nochmal kurz vorstellen.
Eine Freundin sagte vor ein paar Tagen über mich:
du bis lustig, knuddelig, lieb, hörst immer zu, kannst party machen, hilfs immer, bist offen und kanns dich mit jedem gut verstehen, has ne brummige stimme ( was allerdings cool is) und bist n echt guter kumpel

Ich bin 1,85m groß hab relativ kurzes dunkles Haar (meist als Stacheln ;) ), seit knapp ne Jahr bin ich sehr Sportlich, soll heißen ich jogge regelmäßig und gehe ins Studio was allerdings nicht meine Hobbys sind.

Momentan (noch 2,5 Jahre) bin ich Azubi und mache eine Ausbildung zum Koch. Ich bin manchmal, eher meistens, zimlich verplant aber die meisten leute kommen damit klar *g*.

Meine Hobbys....... *pust* tja Computern, Kochen, meine Kollegen und natürlich Party machen. Ich liebe Filme wie Postal, Extreme Rage, Hitman, Jagtfieber, Blade 1-3, Matrix 1-3, StarWars 1-6, Kein Bund fürs Leben, Der Herr der Ringer 1-3, Die Simpsons der Film, South Park der Film, Little Man, Grasgeflüster, Bube Dame König Gras usw usw
Lesen tu ich auch noch ab und zu obwohl es früher mehr war.

Tja was kann ich noch sagen????............

Auf ein frohes Miteinander *Fuuump* Prost *gluck**gluck*
 
Oben