[Hinweis] Humblebundle - Aktuelles Angebot mit Software

Noonan

Novize
Hallo liebe Community,

nach langer Zeit habe ich wieder einmal beim https://www.humblebundle.com/ vorbeigeschaut und dort gibt es ein schönes Angebot für hilfreiche Tools. Ganz besonders freue ich mich über DisplayFusion und Deskscapes. Vor ungefähr 2 Monaten wollte ich beide kaufen und zum Glück habe ich noch gewartet.
Hier eine Auswahl:

1$
Breevy
-> Kenne das Programm leider nicht. Laut Beschreibung ist es ein Tool für Textbausteine. Es soll also Zeit beim schreiben von wiederkehrenden Texten bieten.
Fences
-> Kenne ich nur vom Namen her. Wer viele Verknüpfungen auf dem Desktop hat, kann diese damit ordnen.
Deskscapes
-> Damit kann man kinderleicht animierte Hintergründe nutzen. Es sind ein paar vorgegeben, aber über einen Link wird man zu vielen mehr weitergeleitet.
Directory Opus
-> Sagt mir persönlich nichts, aber es ist eine Art Explorer mit umfangreichen Funktionen.

7,45$
Display Fusion
-> Seit ich 3 Monitore verwende, verwende ich auch die kostenlose Version von Display Fusion. Man kann damit alles was man braucht verwalten. Es ist meine persönliche Empfehlung.

Die anderen Programme sind mir unbekannt, aber dem einen oder anderen werden sie sicher etwas bringen. Und für den Preis kann es nicht schaden :)

VG
 
Oben