Humping

Couscous

Gläubiger
Ich habe das schon einige Male gemacht. War auch nicht so schlecht. Ich nehme dann immer zwei Taschentücher, lege sie übereinander, stülpe sie über meinen Penis, ziehe meine Hose hoch, damit die Taschentücher nicht einfach wegrutschen und dann klemme ich mir das Kissen zwischen die Beine und mach dann die entsprechenden Hüftbewegungen. Allerdings mache ich das ganze während ich auf dem Bauch liege. Ich komme im Prinzip immer. Sogar oftmals schneller als bei der Handarbeit.
Außerdem ist das ein ziemlich gutes Training, die Mädels werden es euch danken, ich spreche da aus Erfahrung ;-)

Clockone

Novize
Ich habe es mal ausprobiert fand es aber nicht sehr Stimulierent, musste deshalb selbst Hand an legen. Ich als junge finde bei der Selbstbefriedigung immer noch die Hände als bestes Hilfsmittel

LovePlane

Novize
Ich hatte mal eine Freundin, welche ungelogen Teilweise wenn ich ihr schmutzige Sachen ins Ohr geflüstert habe und sie mich nackt gesehen hat gekommen ist. Sie war da sehr sensibel und sie hat auch gerne dieses Humping gemacht. Sie meinte, dass sie diese "Reibung" einfach mag und es sie unglaublich anmacht. Naja ich als Kerl weiß selber nicht, wie das genau funktionieren soll... :huh:

Couscous

Gläubiger
Naja, ich glaube wenn dein Penis die entsprechende Größe hat und dadurch genügend Reibung erzeugen kann, dann gehts. Außerdem musst du dich ganz flach hinlegen ohne deinen Oberkörper anzuheben. Bei mir geht es so besser.

nnrebel

Gläubiger
Muss sagen, das ich daran bisher noch nicht gedacht habe. Ich weiß allerdings, das mal jemand, der hat es mir so erzählt, eine Matratze benutzt hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das ist. Also nein, habe ich nicht und ich denke, ich werde das auch nie benötigen.
Eine Matratze? Er hat eine Matratze bestiegen? Hab ich das richtig verstanden? Wie das wohl ausgesehen haben soll?
;)

Über Humping hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, weil da eben kein "echtes warmes" Gefühl da ist. Vielen gefällts aber ich würde so nie zum Höhepunkt kommen. Eine echte Alternative für die Flinte sind eben verschiedene Grifftechniken oder eben Eiswürfel. :hot:

Oben