[Diskussion] Hundehasser verprügelt Frauchen

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Geil man.
mit nem regenschirm verprügelt werden. die kann sich doch garnicht wehren.
aber das scheint kein hunde fan zu sein.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
aber das scheint kein hunde fan zu sein.
Wie du da nur drauf kommst o.O (sry, das konnt ich mir nicht verkneifen)

Was ich mich eigentlich noch zu diesem Vorfall frage, ob der Mann die Frau auch attackiert hätte wenn ihr Hund eine ausgewachsene dänische Dogge, oder ein Bernhardiner gewesen wäre.
Dann wäre wohl der Typ wohl nun eher im Krankenhaus und die Frau hätte n Problem mit den Behöreden von wegen Kampfhund usw^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finde es einfach nur widerlich wie jemand so weit gehen kann, nur weil er keine
Hunde mag.
Sollche leute haben doch nicht mehr alle latten am Zaun.
Hoffe auch sie kriegen den Kerl
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...

Was ich mich eigentlich noch zu diesem Vorfall frage, ob der Mann die Frau auch attackiert hätte wenn ihr Hund eine ausgewachsene dänische Dogge, oder ein Bernhardiner gewesen wäre.
Dann wäre wohl der Typ wohl nun eher im Krankenhaus und die Frau hätte n Problem mit den Behöreden von wegen Kampfhund usw^^
Das könnte man dann als Notwehr auslegen, der Hund würde seinem Frauchen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfsdemon

Exarch
nach den ich mir den bricht durch gelesen habe, habe ich mir gefragt wieso half ihr (das opfer) die verkäuferin des lades eigentlich nicht.
ja hundehasser gibs viele auf dieser welt aber dass, diesmal die besitzer angegriffen werden. ich hoffe dass,die opfer ihre gerechtigkeit bekommen. zum mal es erlaubt wurde das die hunde mit in laden durften.
ich hoffe sie kriegen den drecks kerl und wenn ja wird er bestimmt nur bewährung bekommen. fall überhaupt.
 

wohe88x

Novize
Wenn der Mann Hunde hasst, wieso geht er dann auf die Besitzerin los und nicht auf den Hund?
Da muss wohl irgendein Auslöser gewesen sein der das Fass zu überlaufen brachte.
Verstehen muss man das nicht. Verrückte gibt es genug auf dieser Welt.
:huh:
 
Oben