WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[English] HuniePop

LadyHayakawa

Ordensbruder
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Title: Hunie Pop

info.png

HuniePop is a unique Date&Sex-Sim. Part dating sim, part puzzle game, with light RPG elements.
A visual novel style of presentation, an abrasive western writing style and plenty of "plot".
Attention: two hidden characters included!

HuniePop ist eine (Sex)Dating-Simulation, kombiniert mit Puzzle- und RPG-Elementen.
(inklusive 2 versteckten Charaktere im Spiel)

SCREENSHOTS - BEWARE/ACHTUNG SPOILER!

FileSize:
300MB packed - 893MB unpacked

RAR-Files:
1 (RAR5)

Type:
Portable [64 bit]

Language:
english
ena0625.png
(Sehr gut vertont!)

Censored:
No!

Genre:
Dating-Sim, Tile-Matching

Platform:
Windows

Hoster:
Share-Online | Mega | Uploaded

Install instructions | Installationshinweis:
Unpack .rar file > Play! | .rar entpacken > Spielen!

Your SaveGame location | Speicherort deines SaveGames:
AppData\LocalLow\HuniePot\HuniePop\HuniePopSaveData.game

pw.png

hayakawa@WoH
download.png

You must click 'Like' before you can see the hidden data contained here

Schlusswort ヾ(☆▽☆)

Bitte gebt Feedback, ob euch das Game gefällt! Es macht definitiv mehr Spaß als es für Manche
eventuell vermuten lässt! Daher postet doch bitte etwas dazu, wenn ihr es gespielt habt - damit Zweifler
ggf. angeregt werden, es mal auszuprobieren. Danke! o(^▽^)o​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht möchtest, dass die User, die den Gefällt mir Button gedrückt haben, sich hinterher aufregen, dass da gar kein Link versteckt ist, dann wurde ich den Link für den Dateidownload doch besser hinzufügen...

MEGA Hinzugefügt. viel Spaß :)[DOUBLEPOST=1455659452,1455617534][/DOUBLEPOST]Auf Wunsch UL hinzugefügt, da der MEGA-Link scheinbar nicht geladen werden konnte (?) hat sonst noch jemand das Problem gehabt?

Um welche Version handelt es sich hier?
Wäre nett zu wissen angesichts dessen das die ungepatchte 1.0 version praktisch unspielbar für viele wird.

Kann ich momentan nicht exakt beantworten, da ich erst in 3 Wochen wieder zuhause bin.
Allerdings hätte sich bei 200+ verzeichneten Downloads mit Sicherheit jemand beschwert, wenn es unspielbar wäre.

Sehr nettes Spiel, die Mädels gefallen mir durch die Bank weg alle und die Spielmechanik ist weder zu schwierig noch zu repetitiv.
Kleiner Hinweis für Leute wie mich: Mit WinZip und 7-Zip gibt das rar-File eine Fehlermeldung. Es lässt sich nur mit 'ner aktuellen Version von WinRar entpacken.

Eindeutig empfehlenswert! Insbesondere die Synchro auf Englisch ist vollständig, und das Match 3 System macht Laune.

Leider lässt dich das Spiel bei mir nicht starten. Wenn ich versuche es zu starten, erscheint die Fehlermeldung:" Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel... (Bla bla von wegen erkundigen ob 32bit oder 64bit nötig ist)" Ich habe Windows 7 Professional 32bit Service Pack 1, 2.70 GHz Dual Core sowie 4GB RAM. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Ich hab' Win7 64bit, da läuft es problemlos. Ich vermute, dass die Version des Spiels die 64bit-Variante ist, da es das Game in zwei getrennten Versionen für 32 bzw. 64bit gibt.
@LadyHayakawa: Das solltest du vielleicht im Startpost ergänzen.

Kann die .rar-Datei nicht entpacken. Folgender Fehler kommt:
"HPPortable.rar: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt."

Danke erstmal für den upload.
Ich bekomme diese "Unable to load mono library from "C:/Users/Hans/Downloads/HPPortable/HuniePop/HuniePop_Data/Mono/mono.dll" (error = 126)." Fehlermeldung.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Mein englisch ist leider nicht das beste und was ich so über Google gefunden habe ist leider alles in englisch. Danke im voraus

Asuka

soweit ich das gelesen habe, lässt sich der Fehler beheben, wenn du das Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package installierst. Hier wäre der Link für ein 64bit OS

Zurück
Oben