[Diskussion] HunterxHunter [Mangaspoiler]

ze0

Otaku
sehr verwirrend, vllt. eine art seelentransfer der durchgeführt werden soll ? das kind ist vllt. kaitos erbe und die wollen dasselbe mit gon machen oder äh... ach kp, denke nächste woche gibts mehr auskunft ^^

das chap war wohl nicht darauf ausgelegt das man irgendwas kapiert
 

ze0

Otaku
Haaaahahahaha 334 Chapter hats gedauert, jetzt trifft Gon auf Ging :D Bin sehr gespannt, auch darauf welche Preis Killua jetzt zahlen musste - Fand diese Aluka Geschichte sehr verwirrend :S
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Gon wieder da und Killua nicht oO
mich interessiert auch was da genau passiert ist... das vorletzte Chapter war auch hart als man Gon's Arm sieht oO
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
gon endlich geheilt bin mal gespannt ob gin das weite sucht^^ ich denke ja gon wird von sich aus seinen vater aus dem weg gehen sein ziel ist ja ihn mit seinen eigenen hunter skill aufzuspüren und nicht in einer langweiligen abstimmung über dem weg zulaufen.
 

DarkSlay

Black Swordsman
also hätte nicht gedacht dass nen kräfte so kompliziert sein können wie bei Alluka. Würd jetz gern wissen was der Preis für gons heilung ist.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
joa ich mein auch einen backlash sollte es nicht geben was mich viel mehr interessiert ob er mit Alluka abgehauen ist oder sie nach Hause bringt (was ich nicht glaube...)
 

ze0

Otaku
Das wohl beste Chap der woche :D Einfach zu genial wie Ging von nahezu allen Huntern der Welt eingestampft wird, an sich ist nicht viel passiert aber war einfach der Moment auf den man eeeeewig warten musste. Kaitos letztes Crazy Pierrot dings klingt irgendwie nach Wiederbelebung, glaub aber nicht wirklich dran :/ Vllt ein Memento oder so

Killua ist währenddessen wohl beschäftigt Alluka zu verteidigen - Glaube nicht recht das es zum Kampf kommt aber wir werden sehen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa das Chapter war schon geil xD
Pariston's aktion fand ich nice ernennt nen Vice und haut danach ab^^

und nächste woche geht es mit Killua weiter :D
 
Oben