[Battle] HXN vs. NCage

Welche Signatur gefällt euch besser?

  • Signatur 1

    Stimmen: 24 68,6%
  • Signatur 2

    Stimmen: 11 31,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, bevor es nie was mit dem battle wird, mach ichs jetzt eben -.-

hxn und ncage wollten trotz des abgeblasenen turniers gegeneinander antreten
und daher wird das jetzt als normales battle ausgetragen ^^

hier die outcomes:

signatur 1
Winner:
NCage


signatur 2
HXN




die vorgaben,könnt ihr hier nachlesen:
http://board.world-of-hentai.to/f42/gfx-tunier-vorbereitung-fa-r-die-erste-runde-98540/


regeln:
alle dürfen abstimmen,außer den battle gegner und der jury ;)


dann möge die bessere sig gewinnen ^^​
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
na dann schreib ich halt mal als erstes. also an beide ein lob das sie das battle durchgezogen haben, und ich find beide outcomes zu 100% gelungen. das einzigste was mich gestört hat war der schwarze rahmen bei sig 2, der passt irgendwie nich in die optik. da hätte man besser einen rahmen in der gleichen farbe wie die sig nehmen sollen, oder ihn etwas dezenter mach solln, sprich nur 1 px anstatt 2 px (oder sinds 3 px?). das war eig auch schon der einzigste grund warum ich mich für sig 1 entschieden hab :hot: is wirklich schwer.

HF & GL noch,
Gruß Skihor
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
sig 2
keine ahnung warum aber sie spricht mich eher an weil die kleine einfach süß guckt
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Also erstmal meine Bewertung...

Sig 1:

Sieht sehr schön aus. Die Idee, mit dem einen C4D, die Quasi-Flugbahn des Schmetterling zu "unterstützen" gefällt mir, allerdings stören mich dabei die 3 "Balken" im Hintergrund extrem. Das starke Umfärben des Renders ist, meiner Meinung nach, für die Gesamterscheinung eher kontra-produktiv, weil auch die Kopfhörer als solche, nicht mehr zu identifizieren sind und so nur störend wirken.

Sig 2:

Ist mir persönlich zuviel pink/lila/magenta und wirkt daher zu aufdringlich. Es wurde versucht ein Flow reinzubringen, aber der eine Teil des C4D-Effekts über dem Render, stört das Ganze nur. Den Rand find ich auch nicht passend, weil er einfach zu breit ist.


War wirklich schwer sich für eine zu entscheiden, aber ich hab dann doch für die 1.Sig gevotet, weil sie mir insgesamt, von der Komposition am besten gefallen hat.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Sig 1 hat mich sehr angesprochen muss ich sagen... wie der Schmtterling bearbeitet wurde und überhaupt
diese fröhliche Stimmung die durch das Licht und den Schmetterling verursachht wird ist echt super ;)
Groses Lob an Sig 1 ...
 

Ikero

Prophet
sig 1 geht extrem ins detail, besondere einarbeitungen gefallen mir(render ganz speziell) obwohl der rahmen bissl verhunzzt wurde ^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mir gefällt die erste sig auch besser, wegen dem tollen effekt, der die effects, den BG und den render einarbeitet...

kleiner trost: die 2. signatur sieht auch sehr gut aus, die einzigen sachen, die mich vom vote abgehalten haben, waren der schwarze rahmen, der mir bei der sig nicht gefällt und dass unten links so viel weiß verwendet wurde...
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Einiges wurde bereits zu den zwei Signaturen gesagt, da kann ich nicht viel mehr noch dazu schreiben.
Mein Vote ging an die erste Signatur, die hat mir am besten gefallen. Der Schmetterling, die Einarbeitung
der C4D's und auch der Render schauen sehr gut aus. Die zweite Signatur ist aber auch nicht schlecht, hat
viele gute Ansätze, nur leider ist sie mir hier in der linken unteren Ecke zu Hell.



mfg Spartan
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die erste Signatur finde ich wunderschön, einfach, weil vor allem der Schmetterling wunderbar rein passt. Allerdings sind beide klasse.
 

Ikero

Prophet
wie wohl niemandem das Tatoo auf der Wange/stirn von signa 1 auffällt ;) ich finds echt klasse gemacht wie schon gesagt ;O
 

Ryioka

Exarch
Also erstmal Lob an beide, das 2 echt geniale Sigs geworden.
Sooo, nun zu meiner (unbedeutenden :D) Meinung.
Ich tendiere mehr zu der ersten Sig das die zweite etwas zu eintönig ist.
Ausserdem wundere ich mich bei ihr über den schwarzen Rand oOder passt da nicht ganz rein.
Beim zweiten KANN ich einfach nichts bemängeln xD Es sieht sehr geil aus respekt!
Nicht falsch verstehn, das zweite ist auch hammermässig, trozdem finde ich die erste n Tick bessser.

LG Ryioka
 
ich lös hier mal eben noch auf ^^

ncage gewinnt mit 24 zu 11 stimmen vor hxn xDDD
das hätte ich jetzt nicht gedacht,aber gut die user haben entschieden^^
 

HXN

Stamm User
warum nich gedacht? XD ich hab meine fehler leider (mal wieder) erst geseheen als es im vote stand aber naja fand seine idee auch wirklich gut und vl wirds ja mal irgendwann en rematch geben ;) (dann gewinn ich vl ja mal nen battle XD [wer weiß]) also von mir auchnochmal offiziell glückwunsch für den sieg NCage der war verdiehnt^^.

MFG HXN
 

HXN

Stamm User
hmm der kl. nebensatz is mir irgendwie entgangen :/. Naja dann kriegste dazu auch nochmal en kommentar von mir ;).

1. Nur weil mancheiner etwas länger gfxt heißt net das er immer besser sein muss als andere die das net so lang machen und zweitens (was mir selber irgendwie auffällt) ich kann net so gut ne gute zufriedenheit für ne breite bandbreite von leuten hinkriegen ( also bei mir is sozusagen das ganze geschmackssache XD) aber naja die ergebnisse waren mir dann doch auch schon eher nach dem 4ten tag voten klar, ich muss halt sagen er hatte die bessere idee&umsetzung^^.

so genug gefaselt :) !

MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben