[Biete] Hyakka Ryouran - Queen's Gate - Tokugawa Sen - Excellent Model - 1/8 (MegaHouse)

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Hallo zusammen.

Hier biete ich ein Stück aus meiner Sammlung an, das möglichst bald einen neuen Unterschlupf braucht:tralalalala:

Wie im Titel benannt, handelt es sich um Tokugawa Sen, aus der Serie Hyakka Ryouran Samurai Girls im alternativen Queen's Gate Universum.
Die Statue, wie auch die Windowbox ist unbeschädigt, lediglich die Lanze von ihr ist an den Stellen, an der sie flexibel ist, entsprechend gebogen, da ich sie für eine Weile in meiner Vitrine stehen hatte. Nachträglich wurde sie sorgfältig von allen Spuren von Staub bereinigt und in ihre Windowbox zurückgesteckt.
Bilder von der Statue, verpackt, findet ihr unter: MyFigureCollection Profil Carion

Informationen

Klassifikation Excellent Model
Herkunftünfte Hyakka Ryouran (百花繚乱) / Queen's Gate (クイーンズゲイト)
Figur Tokugawa Sen (徳川 千)
Hersteller MegaHouse (メガハウス) Manufacturer
Künstler ATTM Sculptor
Material PVC
Originalpreis ¥7600
Erscheinungs Datum 2011/09
Maßstab 1/8
Abmessungen H=180 mm (7.02 in)
Auflage Limited + Exclusive

Es handelt sich um eine Cast-Off Statue und kann dementsprechend etwas entkleidet werden, wie so ziemlich jede Statue aus dem Queen's Blade/Gate und Rebellion Universum.

Die Statue habe ich damals über den Shop yorokonde.de zu einem Preis von 148,90 € erworben, daher würde ich mich über einen fairen Preisvorschlag freuen.
Nach eingehender Unterhaltung mit einigen Leuten, schreibe ich den VK von 75 Euro aus, für Tokugawa, ist auch verhandelbar.

Ich biete zudem auch noch weitere Statuen zum Verkauf an, die demnächst in diesem Börsenthread aufgeführt werden:
Chu×Chu Idol - Chua Churam (Alter)
Hyakka Ryouran - Yagyu Jubei - Skytube - 1/7 - Swimsuit ver. (Alpha Max)
The King of Fighters - Shiranui Mai - 1/6 (Max Factory)

Zuletzt bearbeitet:
Oben