[Diskussion] Hyakka Ryouran Samurai Girls

Top oder Flop

  • Top

    Stimmen: 27 81,8%
  • Flop

    Stimmen: 6 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

nomis.nimyhr

Gläubiger
"Hyakka Ryouran Samurai Girls" - Top oder Flop

Kurzbeschreibung:
Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Das Tokugawa Shogunat hat nie seine Macht verloren und Japan blieb ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. An einer Schule für Kinder aus Militärfamilien sorgt der Schülerrat für die Unterdrückung aller rebellischen Elemente. Die Schülerinnen Yukimura Sanada und Matabei Gotō kämpfen gegen die herrschenden Mitglieder des Schülerrates, bei denen es sich fast nur um Mädchen handelt, wie etwa Sen Tokugawa oder Hanzō Hattori. Der 16-jährige Muneakira Yagyū sowie die Schülerin Jūbei Yagyū versuchen nun zwischen den Fronten zu bestehen.



Was haltet ihr von der Pre-Aired Episode?

Ich fand das Opening nicht schlecht, der Zeichenstil sieht in meinen Augen sehr gut gelungen aus.

Desweiteren denke ich wird der Anime in Richtung Ikkitousen etc. laufen... ?!

Etwas Augenschmaus gabs auch, und die schwarzen Flecken sind doch besser als die Standard-Zensur..:twinkle:

Der Anime soll im Oktober starten! also Geduld!
anisearch.de


Den Stream mit Sub dazu gibts unter anderem auf:
goodanime.net

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Velortian

Gläubiger
Hört sich recht interessant an und wenn er in Richtung Ikkitousen geht werd ich ihn mir auf jedenfall auch angucken.(ok der/die Protagonist/in sollte vllt nicht ganz so "naiv" sein wie bei Ikkitousen,denn das hat mir zumindest etwas gestört)
 

Schwefel

Stamm User
mh naja nach der ersten Folgen kann noch nicht so viel sagen, aber es ist bis jetzt das was ich anhand des Trailer mir vorgestellt habe. Mischung aus Ikkitousen und Queen Blade, fehlt nur noch das aus den Brüsten säure kommt und eine Wand durch löchert. Für wollte die solche Anime mögen werden es vermutlich mögen. Für mich ist es nichts. Wird vermutlich von meiner Watchlist gekickt.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nachdem ich einige Flgen gesehen habe werde ich die Serie gespannt weiterverfolgen.
Gut gezeichnet, gute Story, (schöne Frauen;))... Herrlich!
Die Serie hat definitiv eine Chance verdient.
 

Nacora

Prophet
also ich muss sagen, der anime sieht garnich mal so schlecht aus. der zeichenstil gefällt mir richtig gut, da es ma was neues is ^^ un der ecchi- un actionfaktor is auch nich schlecht ^^
also werd die serie aufjedenfall verfolgen^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wie is das denn jetzt mit der Zenur? Bleiben diese schwarzen flecken, oder war das nur für den Trailer so gedacht?
 

Velortian

Gläubiger
Finde den Animationsstil ziemlich interessant. Bisher noch nirgentwo anders gesehen und das mit der Zensur durch schwarze Flecken stört mich nicht (@ Skihor: die scheinen nicht nur für den trailer zu sein. Zumindest in Episode 1 und 2 wurde auch so zensiert.) denn für sowas gibt es hentai da muss ich mir keinen normalen (gut ist Ecchi aber fällt immernoch unter normal) Anime zu angucken.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wie is das denn jetzt mit der Zenur? Bleiben diese schwarzen flecken, oder war das nur für den Trailer so gedacht?
mmh also vorerst werden die schwarzen streifen wohl bleiben^^ weiß nicht, wie das mit AT-X war, ob die was anderes ausstrahlen. Ansonsten gilt es wohl zu warten bis die BDs/DVDs rauskommen. btw. bin ich der einzige dem der Zeichnungsstil iwi überhaupt nicht so richtig zusagt? xD
 
Der Zeichenstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch gut gemacht und passtzu diesem Anime wunderbar. Allein das Opening ist an sich bereits toll animiert und einen Blick wert.
 

kurohentai

Scriptor
Ich stimme mit euch volkommen überein der Zeichenstil ist super
aber ich glaube nicht das es so berühmt wird wie Ikki Tousen ich glaube uns erwartet ein zweites Strike Witches
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hatte mir die erste Folge mal angeschaut gehabt, aber war total nicht erfreut..
irgendwie fand ich es extrem langweilig, weiß nich.. aber der Zeichenstiel ist schon toll..
wobei naja, es ist nicht so mein Ding, daher Flop.. >-> nya ~
 

kurohentai

Scriptor
viele hardcore anime liebhaber werden diesen anime mögen da er viel weiblichkeit beinhalted
doch ich (obwohl ich ein hardcore anime liebhaber bin) schaue zuerst auf die story und ich schaue mir die charakter genau an
ich glaube der anime wird ein flop allein der name trägt schon dazu bei
 

alpa_36

Gläubiger
nein also ich finde diesen anime sowas von geil ja vor allem finde ich juubei am besten und wollte mal fragen obs ne 2 staffel gibt oder gibts einen manga
 

tieutot

Novize
für die 4 folgen gib es schon BD, also weg mit diese schwarze Flecken . Frag sich nur wann es die 2. Staffel gib .

fällt es euch auch auf, daß neue Animeserie jetzt meistens immer nur 12-13 Episode beinhalten und dann den Rest als 2.Staffel raus kommt. Früher sind die Seire ja meistens alle 24-26 Folgen lang.
Und jetzt muß mannach 12-13 Folgen ne Pause hinnehmen
 
Oben