I need your help ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yami-Sami

Exarch
I need your help :(

Oh mann keine Ahnung wo hin damit also mach ich es einfach mal hier hin.
Ich möchte mal Japanische sender wie bs-i auf dem TV haben weiß aber nicht was ich benötige.
Hoffe mal jemand kann helfen ;(
 

Feretrius

VIP
VIP
Satellit wirst du dazu schon brauchen. Über Astra (analog) ging bei mir mal einige zeit ein japanischer börsensender her, der allerdings ziemlich langweilig anzusehen war. Mit digitalem empfang hast du nochmal mehr möglichkeiten, da kannst du bis zu 900 programme empfangen. das klügste ist wahrscheinlich, einfach die polarisationen und frequenzen per suchlauf durchzuspielen.

vb, Feretrius.
 

hachijusan

Gottheit
Mir wurde mal gesagt, dass es gar nicht möglich wäre, japanische Sender zu empfangen. Weil sie zu weit weg ausgestrahlt werden, sollte es nicht einmal mit Satelit funzen.

Falls es doch geht, würde es mich auch interessieren. Dann gäbe es endlich mal neue bessere Animes im TV.
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
digitalen reciever mit ner großen schüssel dann dürft das schon gehen und nach den frequencen der sender googlest du ganz einfach.
 

Yami-Sami

Exarch
Und was muss man bei dem reciever einstellen
Hotbird, Astra usw... (kann net alle aufschreiben :rolleyes: )
Und wie groß muss mindestens die schüssel sein hab eine
80cm schüssel mit diesen motor der die schüssel zum
drehen bringt...
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
ya das weiß ich nicht, aber je größer desto besser... bei uns in der nähe wohnt einer der hat ne schüssel mit nem durchmesser von über 1,5 metern lol, weiß auch net was der versucht aussserirdische finden oder so *g*

bzw hotbird, astra und so sind die namen der satelliten die dann angefunkt werden von der schüssel bzw des LNBs um genau zu sein. mhm bei nem digitalen reciever brauchst di die gar nicht einstellen die sind so und so schon vorhanden nur musst du dem reciever die frequenz des zu empfagenden programms nennen. die weiß ich jetz eben nicht müsstest dihc umschauen

-> hier wirst vl was dazu finden is von tv tokyo (also eh des hauptprogramms) die englische corperate seite: http://www.tv-tokyo.co.jp/corporation/

da kannst ihnen sogar ne mail schreiben, ich glaub das wär das beste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben