Sakura25
Gottheit
Ich hab mir nen I Pod Touch geholt nu will ich Songs drauf machen also Syncronisieren aber es geht nich. Bzw einmal konnt ich Songs draufpacken aber dann ging er in son Modus wie einfrieren kann ich sagen udn seit dem bekomm ich ihn auch nich mehr an. Wenn ich in an den PC anschließen tut sich auch nix besonderes. Er fordert mich auf ihn wiederherzustelllen. Ich klicke dann diesen Button udn er sucht fidnest udn will den Pod auf die Wiederherstellung vorbereiten. Aber dann kommt imemr eine Fehlermeldung (5 oder 6 ) Ab udn zu kommt auch Fehler 1602. Wie gesagt es geht nix mehr ich kann nix an Songs übertragen bzw. ihn nich mal anstellen um das Menu zu haben es geht nix imemr nur eingefroren. Es wird mir imemr das I Tunes Symbol gezeigt und ein USB Anschluss darunter woraus ich es sehe das ich den Pod mit UBS verbinden soll udn Tunes öffnen ? Das tu ich seit Tagen aber nix ändert sich obwohl ich aufgefordert werde ihn wiederherzustellen was ja auch nich geht.
Bin total verzweifelt und hoffe hier Hilfe zu finden. ich bin nich wirklich Profi in solchen Dingen also würde ich mich über jede Hilfe freun udn wenn sie Frauengerecht beschrieben is ^^ heiß Schritt für Schritt als wenn amns nen Kind erklärt
Bin total verzweifelt und hoffe hier Hilfe zu finden. ich bin nich wirklich Profi in solchen Dingen also würde ich mich über jede Hilfe freun udn wenn sie Frauengerecht beschrieben is ^^ heiß Schritt für Schritt als wenn amns nen Kind erklärt