Ice Age 2

Equinox

Prophet
Mensch mir fällt grade auf das es hier noch gar keinen thread zu Ice Age 2 gibt, is ja ne richtige marktlücke ^^ naja die wird jetzt geschlossen.

also ich hab ihn mir gestern angeschaut, und fand ihr urkomisch. am besten natürlich diese ratte (scrat?) und sid das faultier.

im unterschied zum 1. teil: es war mehr witz drinne, wie ich meine. im 1. war mehr emotion drinne, wenn man das bei trickflimen so sagen kann.
auch wurde die ratte mehr eingebracht als im ersten teil was den spasswert nochmal erhöhte.

klar ein paar kleien logikfehler warend rinne (warum kommt das wasser so rasend schnell an, aber brauch ewig bis die höhle überschwemmt wird? warum fließt es so schnell wieder ab? warum kommen 5 minuten später die mammut da durch?) aber es is ein kinderfilm, da darf man sich sowas ma erlauben.

ich würde 4 einhalb von 5 sternen geben, weils wirklich gut war, aber doch irgendwie was fehle, was man nich benennen kann ^^

ein absoluter pflichtfilm, wenn man trickfilme und Ice Age 2 mochte

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
-Zu der Überschwemmung:
Nachdem die Wassermassen am anderen Ende des Tals gegen die Eiswand prallten, beruhigte sich das Wasser wieder. Der Wasserpegel konnte deshalb nur noch langsam steigen, weil das Wasser bis dahin viel von seiner Kraft verloren hatte.
-Zum Abfliessen:
Am Ende kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube, es war wieder ein Riss entstanden und dahin ging dann das angestaute Wasser, welches sich im Tal inzwischen gesammelt hatte. Das wär zumindest die einzige Möglichkeit, die mir einfällt.
-Zu den anderen Mamuts:
Durch den Riss war also zuvor das Wasser abgelaufen? Muss wohl den Film mal wieder sehen. Nun denn, dann haben die Mamuts auf der anderen Seite auf irgend einem hohen Punkt gewartet, bis das Wasser abgelaufen war und sind dann schliesslich durchgegangen.
-Zum Film selbst:
Ich fand ihn wesentlich unterhaltsamer als Teil 1. Ich glaube, er war sogar länger. Kam mir zumindest so vor. Mir fielen bessonders die Musical-Einlagen auf... wie die Sache mit den Geiern.

Dread

Gottheit
Zum Schluss die Szene mit dem Eichhörnchenhimmel war genial. "Was denn? Ich hab dich gerettet!" :lachen:

Savage Blow

Scriptor
War vor ein paar Tagen auch in Ice Age 2.
Fand ihn mindestens ebenbürtig mit Teil 1.
Die neuen Hauptcharaktere sind echt witzig und haben Stil.
Vorallem die Gestik von den Opossum's war genial! :D
Die Witze selbst waren auch total cool. Genauso wie die Lieder.
Genial war wieder mal das kleine Eichhörnchen, dass nur immer in Schwierigkeiten steckt. :lol:
Wirklich ein genialer Film! Hoffe auf nen 3.Teil. ;)

Alucard31

Gläubiger
Ich fand ihn auch richitg gut, vor allem als die Szene mit den 2 Mammuts kam, da dacht ich erst: "Ohnein, jetzt kommt ne Liebesromanze".
Und die ham se dann zunichte gemacht, also sie sich über das Kompliment "Du hast einen gewaltigen Hintern " freut ^^

Xking-orgiX

sir senior senior
mhh..mir hat er garnicht so gefallen...fand ihn eingentlich recht langweilig und dumm...die witze waren auch recht überspielt so das sie zu nivoauelos wurden.
nicht so mein fall...aber vllt liegt es ja daran das mir sowas nicht gefällt wie auch ice age 1 und madagascar :(

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Ich fand Ice Age 2 recht gut gelungen. Ich fand es gut das es nicht nur 3 chrakter in einem ganzen Movie gespielt hatten. Meine lieblings charakter sind die zwei Eichhörner. Nach meiner Meinung sollten die zwei eichhörner einen eigenen Movie bekommen. Aber das liegt ja nicht in meinen händen.

Fazit:
Ich finde den Movie Ice Age 2 recht amüsant. :yo: :lachen:

Kaitou Jeanne

Gläubiger
Ice Age 2 war lustig.
Teil 1 war allerdings etwas besser, aber das ist ja meistens so, das der 1. Teil besser ist als der 2.

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Also Ice Age 2 find ich auch sehr gut. Hat den ersten Teile nicht übertroffen, aber auch nicht unterboten.

mega-paddel

Gottheit
also ich fand den ersten wesentlich besser! die story und die charakter^^ und zwischendurch immer scrats einlagen :D der zweite war storymäßig nicht so top (kann mich kaum noch dran erinnern, LOL) allerdings fand ich scrat wieder genial!!!

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Also ich find Animierte eh immer geil!

ich find Ice Age 2 gut, aber nich so toll wie der 1. weil der nich so überdreht war :D

KittyCat

Ordenspriester
ich hab den im kino gesehen und ich hab mich so weggeworfen allein schon wegen dem eichhörchen...der tat mir so leid

und die opossum waren auch der hammer...XDDD aber elli fand ich anfangs voll gestört O.o XDDD

Tai-Pan

Ordenspriester
Kleiner Errinnerung: Der Film kommt am 13. 11. in den Verleih, also wer ihn verpasst hat, bekommt jetzt die nächste Gelegenheit.

mfg Tai-Pan

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Genau wie der Erste, es ging, war an manchen Stellen witzig, ja man konnte sogar Lachen, aber es zieht mich zu den noch mal anzu schauen, bzw. irgendwann vielleicht mal.

Oben