[Bewertung] Ice's Ausstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceAnbu

Gesperrt
Hab mich mal versucht gehabt an ne sig und nem ava

gebt mal feedback bitte und wenns ginge auch mit verbesserungsvorschläge, danke schonmal



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kingmaik

VIP
VIP
Ach das soll ein Avatar darstellen! ^^

Okay, ernsthaft:

Zum Ava:
- Ich bezweifel mal, dass es in dieser Größe ein Board gibt wo man dieses verwenden darf. Avatare sind meistens auf eine Maximalgröße von 100x100 bzw. 120x120 Pixel beschränkt.
- Render ist zu hell, hier kann man das Gesicht kaum vom Background unterscheiden.
- Kontrast viel zu hoch eingestellt
- Rahmen ist okay

Zur Sig:
- Kontrast viel zu hoch, sprich die Sig ist zu hell
- Render + Background schauen hinter dem Rahmen heraus was für mich negativ auffällt
- Render zu hell
- Mitte der Signatur zu hell und zu langweilig. Klar du wolltest hier vermutlich einen Lichtscheineffekt einbauen, aber bitte nicht zu heftig
- Über Fonts/Typos kann man ja bekanntlich streiten, dieser hier sieht einfach nur draufgeklatscht aus, was aber jetzt nicht negativ sein muss

Bewertung:
Da ich nicht genau weiß wie lange du schon mit dem Erstellen von Signaturen beschäftigst gebe ich dir trotzdem eine Bewertung: Ava: 1/10 Punkten, Sig: 2/10 Punkten
Warum? - Ganz klar, die oben angesprochenen Punkte überwiegen einfach zu stark, vor allem mit dem Kontrast musste was machen.

Empfehlung:
Es gibt hier im Board ein Tutorial, das genau den selben Render hat wie in deinem Werk. Schaue dir diese Tutorial mal an und dann sehen wir weiter! ^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
das meiste wurde ja schon erwähnt und trifft grundsätzlich zu.
Was ich dir noch empfehlen kann ist "langsam" anzufangen, erst mal einen normalen Rand gestalten ohne Kontur mit Schatten oder so und ansonsten gilt halt nur üben und Tutorials schauen

mfg
 

IceAnbu

Gesperrt
Ich arbeite eigentlich schon sher lange an Signaturen und Avas, habe auch diesen Render im Netz gesucht (PS: hab mir den Tut angeschaut, jedoch fand ich die Signaturen einfach zu erstellen) Heißt ich wollte was neues testen, ich setze die Kritik um und erweitere meinen Horizont, heißt ich arbeite daran und werde es als Edit einfügen, vielen Dank für die konstruktive Kritik...

Mfg
 

mr200

Novize
Signatur find dich ganz gut, Gesicht etwas zu stark belichtet und die Schrift vill ein bisschen anders machen.;-)
 

IceAnbu

Gesperrt
Nach langer Pause poste ich mal wieder was ^^


Signaturen (Jahrgang 2009):











Wallpapers (Jahrgang 2009):





Avatare (Jahrgang 2010):





Signaturen (Jahrgang 2010):









ist des neuste
ist des neuste



Ich würde mich mal seehr über Feedback freuen =)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
die vorletzt gefällt mir persöhnlich am besten, find ich am besten eingearbeitet...

was ich noch bemerken muss, bei deiner 2,3 und 4 sig gefällt mir der rahmen nicht so ganz, weil das bild immer noch rüberguckt...
sieht etwas merkwürdig aus...

aber man sieht eindeutig, wie du dich verbessert hast...
 

IceAnbu

Gesperrt
Erstmal Danke für dein Feedback :)

Und joa, am anfang habe ich die rahmen auf ebeneneigenschaften eingebaut, jetzt nutze ich einen filter der einen rahmen macht, vorrausgesetzt ich will eins eiinbauen ^^

Freue mich auf weiteres Feedback =)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
den rahmen kannst du auch einfach auf einen neue ebene tun:
1. neue ebene
2. signatur auswählen (komplett, am besten mit dem rechteckigen auswähler)
3. bearbeiten > kontur füllen > farbe und größe einstellen > ok drücken
4. fertig ;D
 

IceAnbu

Gesperrt
Ich kann auch auf filter klicken und der macht automatisch ne neue ebene mit den rahmen effect =P

Also wenns darum geht es schneller zu machen mach ichs so :D

Ist ja auch egal rahmen sind nur effectbestandteile die zum schluss kommen und es eventuell nochmal abrundne sollen =)
 

NCage

Exarch
Und es nicht lang zu machen:

Jahrgang '09:

Von den Ideen her, doch recht gut, leider an der Umsetzung fehlgeschlagen.
Was mir an allen im 09er besonders aufgefallen ist, sind die Typos. Keine Schrift passt gut zum Bild und eingearbeitet wurden sie auch nicht.
Auch merkt man das keine Harmonie zwischen BG und Render herrscht, da auch hier die Einarbeitung nicht gut gelungen ist.

Ganz anders beim Jahrgang '10:

Man merkt das du dir einige Tuts zu Gemüte geführt hast und somit auch die Umsetzung sich deutlich gebessert hat.
Auch die Fontauswahl finde ich ziemlich passend.

Mein Favo ist auch Vorletzte!

Mach weiter so...man merkt Fortschritte!
 

HXN

Stamm User
An sich ne ganz solide idee redner würde auch gut reinpassen allerdings sehen das papier , der render an sich und die vector brushes unten nicht sehr passend zum bild aus ansonsten sind die effekte recht passen.

Zum render problem:
Der Render ist zu hell er wirkt nicht als ob er zum bild gehört dadurch da keine vernehmbare lichtquelle dort ist die ihn von fast allen seiten beleuchtet (soetwas immer bedenken).
"""Das gleiche problem beim papier"""

Zu den vector brushes unten (oder sind das doch buble brushes?) naja jedenfals sind diese für die effekte an der figut denkbar ungeeignet da sie eher scharf sichtbar sind im gegensatz zu den anderen.

Wenn ich bewerten müsste ware das ne 6/10 , vorallem da der Render nicht "dazugehört" sieht das nichtmehr alzu gut aus.


MFG HXN
 

IceAnbu

Gesperrt
Das große Pic werd ich nochmal überarbeiten und schauen was draus wird, thx für des Feed =)

hier mal was neues, ja es ist Halb 5 Uhr morgens und mir war ca 1,5H Langweilig ^^


mit font


ohne font

Gebt mal Feedbääääck :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben