[Bewertung] Ice's Ausstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
versuch mal die font noch ein wenig einzuarbeiten...
ansonsten sieht das sehr gut aus...
aber die roten punkte und das weiße verwischte überlagern den render ein wenig... mach das mal entweder etwas durchsichtiger oder setzt den render davor...
 

HXN

Stamm User
-Also zum neuen kann ich sagen das due vtl nochmal was an den haaren versuchen solltest zu ändern des sieht bischen zu verpixelt aus (das im dunkleren bereich)

-die Punktbrush effekte würden sogar recht gut passen jedoch fänd ich den blauen und den orange/rot teil ausgetauscht besser (also plätze gewechselt)

-der rand passt perfekt bg is soweit top arbeit vl nochmal an ein paar stellen den render mehr einarbeiten z.b des grün karrierte stück und in der nähe das sieht noch zu sehr unzugehörig aus.

-Was die font angeht bei der auswahl lieber ohne^^. allerdings habe ich nen text tut guide in meinem showroom auf seite 2 verlinkt der könnte dir da weiterhelfen was das mit fonts angeht.

- Achja und is das ne sig die jemand von dir wollte? weil ich sonst sagen müsste cold color passt zu dem bild überhauptnicht (oder war des sein name???? XD) egal aber da würd ich mir eher en gesamt passenderen spruch ausdenken. Sieh dir die Sig an und schreib dir einfach mal auf was dir da so in den sinn kommt und dann vergleich se am ende und suchs beste raus ;).

EDIT: Das habe ich bemerkt deswegen habe ich mich nur auf das cold color bezogen. Evtl. hätte ja auch der nik der person cold color yuki sein können.
Hoffe du verstehst was ich meine^^.


MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
es war warscheinlich für eine yuki... wer immer das auch ist, steht doch unter cold couler ;D

HXN, du musst zuende lesen ;D
 

IceAnbu

Gesperrt
ich werd mich nochmal rann setzen und schauen was ich verändere und nochmal posten ^^

thx fürs feed sag ich schonmal..

was das mit ColdColor betrifft. Das ist ein Nickname richtig. Und was Yuki betrifft. das ist Mein Nickname und muss nicht umbedingt weiblich sein.

Yuki ist ebenso männlich wie weiblich, während Yuuki nur als männlich gilt.

Ich habe mich erkundigt und wollte sowieso die wortbedeutung wählen also Kind aus dem Schnee/Kind im Schnee

daher hab ich nachgeschaut und daher ist yuki w/m gleich bleibend =P

Hier heiß ich nur anders ^^ ich heiß eig in vielen foren tokiostyle, iceanbu, yuki, ice, icesensei ^^

die sig war für jemandne jop. dessen nickname coldcolor war xD

jah das ist mal die erklärung ...

trallali trallala und schon mach ich mich wieder davon und tapps ins photoshop =P
 

HXN

Stamm User
joa gut das erklärt das dann^^. Aber naja würde trotzdem sagen eingene nicknamen in sig "aufträge" einbaut und dazu passts jetzt net so ganz^^.

Und noch viel erfolg bei den änderungen ;).

MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben