Ich aktiviere: Sündenbock

Sündenbock

Ungläubiger
Hallo ^^

Mein Name in diesem Forum lautet "Sündenbock". Ich dachte mir, dass der Name relativ perfekt ist für das Thema hier und bin fast schon ein bisschen enttäuscht, dass er nicht schon vergeben war xD. Meinen echten Namen möchte ich natürlich nicht Preis geben, ich nehme an da ist verständlich, darum nehme ich auch keinen Standart-Online-Namen von mir ^^

Ich bin männlich, Mitte 20 und derzeit Student. Bin schon seit der Jugend großer Anime-Fan, auch wenn ich mir neuere Serien fast gar nicht mehr anschaue sondern nur noch alte wiederhole. Dass man bei dem Hobby früher oder später auf Hentai stößt ist wohl unvermeidlich. Bis zum heutigen Tage bin ich auch so gut wie immer ohne Hilfe ausgekommen, tatsächlich bin ich seit Neuestem aber auf der Suche nach bestimmten Serien, Novels etc. und dachte mir, dass man sich hier bestimmt gegenseitig helfen kann, gute Sachen zu finden und vor allem wiederzufinden.

Ansonsten gibts zu meiner Person nicht viel zu sagen. Ich hoffe, wir kommen gut miteinander klar ^^

Liebe Grüße, Bock~
 

JeanLuc

Gottheit
Na dann Willkommen in der Runde.
Aber wäre Rouletspinne nicht besser Mr. Joey Wealer?
Oder sollte ich lieber Kaiba rufen oder dich ins Hundekostüm stecken^^
Ah schöne Klassiker...
 
Oben