WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich?! *angst* x3 jap das bin ich ^^'

Soulreaver110

Gottheit
Hi ich bin zwar schon e stück hier aber ich stell mich mal vor.

ich heiße Philipp bin nicht nur ein Anime/ Manga fan sondern ein FR34K^^
Ach und auch ein Animemusik freak xD´
öhm ich mutiere gerade auch zum Gfx freak öhm ich mach eine ausbildung zum Technischen Informatiker (wer wissen will was der macht -> PN an mich xD)^^
so ja das wars eig wer mehr wissen will -> Pn^^ ich zweifel zwar drann aber okay^^

ps.: diese community ist hammer^^ :lovelove:

hallo

schön das es dir in unseren reihen gefällt ^^

willkommen und viel spass nicht zu vergessen dich an die regeln zu halten, wenn du ärger vermeiden möchtest

:kukukuh: öhm ja hab schon mal en Fetten anschiss vom termi bekommen^^ der natürlich verdient war:sob: hab mal (um auf einen Artikel wo ich hilfe gebraucht habe) einen Titel "HIIIIIILFEEEEE" gehabt ^^' nuja stand auch im falschen "Thread" (richtig geschrieben??^^)

Termi ich hab draus gelernt!!!^^ hihi^^:tralalalala:

XD das kann leicht passieren, gerade am anfang, hab ich des auch schon mal gemacht (weil ichs ned besser wusste)^^

naja wenn du die regeln lesen würdest , müssten dir solche "fehler" nicht passieren ;)

bei fragen zum board einfach eine pn
ich bin eigentlich täglich da

Zurück
Oben