[Hinweis] Ich bin da, wer noch ?

atum3007

Novize
HAAAALLOOOO LEUDE ^^
Nach etwas zögern + stress + negatives internet kam ich mal auf die glorreiche Idee mich hier mal vorzustellen und allen einfach mal Hallo zu sagen die diesen Fred lesen!!
Nun gut dann gehts mal los, ich bin 18 Jahre ALT komme aus NRW (jaja, mit wenig Mühe kann ich Holland sehn.....). mein werter Name lautet Harukichi(bin Halb Sushi, Halb Sauerkraut) , Spitzname: Buddha; Codename: Teigtasche (wer unbedingt wissen möchte wieso gerade Teigtasche, der darf mir gerne ne PM schreiben^^)
Ja was kann ich hier noch so reinschreiben...
Ajo
Bin noch Schüler, drehe gerade meine Ehrenrunde; Freizeit mäßiges mach ich sehr viel oder auch nur ganz wenig^^ jaja das ist wohl etwas paradox^^ wenn mal wirklich nichts los ist zock ich einfach nur am PC (im Moment fahr ich voll auf Advent Rising ab^^), ansonsten gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, treffe mich mit meinen Freunden (diihiiscooo!!) oder meiner ehem. Band (bin Sänger, jetzt arbeitslos^^). Falls hier jemand Nevertheless kennt: grüß euch leude^^ (waren aber sonst über der Kreisstadt hinweg nur wenig bekannt (war ja klar))
Ja da ich mich auch etwas nützlicher gestalten wollte lerne ich momentan noch Gitarre + Klavier + Geige für mein neues Projekt....
(ihr merkt schon vielleciht das ich ein ziemlich aktives und ein sehr... verrücktes Kerlchen bin, aber hey, SO muss datsein!)

Da ich nun mal ein ziemlich eingefleischter Musiker bin steh ich auf so ziemlich jede Musik, die ganze HipHop vs Punk Mist existiert für mich nicht, wäre ja auch zu schade. Klar, mein neues Projekt wird ganz klar Rock sein, wie genau das noch wird ist noch ziemlich unklar, ich fahre ungerne immer die gleiche Schiene und wollte vielleicht mal etwas neues kreieren, aber sonst hör ich alles aber halt am meisten Rock, IPPR, House ....
Hiphop am meisten nur aus den staaten, deutscher HipHop find ich größtenteils nicht sooo gut, bis auf Ausnahmen wie Bushido(ganz klar), Peter Fox usw...

So zu guter letzt erzähl ich mal wie ich auf das Forum hier aufmerksam geworden bin^^ Entgegen aller Vorurteile die man Asiaten gegenüber hat kenne ich mich absolut nicht mit Anime usw aus. Ich fand immer das die Typen da immer ziemlich viel reden^^ Dann wohnte ich ne Zeit lang beim Kumpel und da habe ich "Gantz" geguckt was ich ziiieeemlich geil fand. Joa und dann fings bei mir an. Aber ich glaube ich bin noch lange nicht so erfahren wie ihr es alle wohl seid^^ Bisher geguckt habe ich: Hellsing (komplett, ist echt klasse) und Full Metal Panic (7 Folgen, ist auch ganz nett^^) sowie Lucky Star (komplett) was ich ja mal mega fand^^ kann ich jeden von euch empfehlen. Joar und dann kam ich durch mehrere Foren (weil ich nämlich noch Anime/Hentai Render um jemanden eine Sigi zu machen) auf dieses Forum hier^^

joa, wär ganz cool wenn sich hier so einige finden würden die mir da noch ein bisschen auf die Sprünge helfen würden oder halt einfach nur paar nette leuts finden mit denen man über Animes oder oder oder reden kann. ich beiße nicht!^^

noch mal ein herzliches hallöle^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Na das nenne ich doch mal eine umfangreiche Vorstellung (im Gegensatz zu den meisten Einzeilern hier :hot:), naja wie auch immer - herzlich Willkommen und hier nette Leute zu finden, dürfte nun wahrlich kein Problem sein ^^

Ps: von welchem neuen Projekt ist denn die Rede btw.?
 
Oben