ich bin die neue ^^

xXSidoXx

Novize
So ich bin jetzt schon einige Zeit hier im Forum angemeldet, ich wollte mich aber jetzt auch mal vorstellen und etwas zu dem ganzen hier beitragen.
Was mich anbelangt bin ich schon ein langer Anime Fan und somit kommt es fasst von ganz allein, dass ich auch Hentai Fan bin und so bin ich auch auf diese Seite gestossen.:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Willkommen ^^

Ab 20 Beiträgen + 3 niedliche tage Wartezeit steht dir alles Offen, wirklich alles.

( erster xD)
 

RaZzO

Gottheit
Willkommen Neue ^^ wir wünschen dir hier viel spaß und freude auf WoH denn hier wird dir immer geholfen und du wirst sicherlich auch alles finden was du suchst denn WoH hat alles das dein kleines Anime herz höher schlagen lassen wird hihi

HAVE FUUUN!!!! ^^
 

xXSidoXx

Novize
Da freu ich mich schon drauf. Ich hoffe auch dass sich das nicht nur auf die Threads bezieht, wenn du verstehst was ich meine. :twinkle:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Waltikon, du hast mich vergessen. Ich bin die Unschuld in Person !! ;)
Auch ich wünsche dir einen frohen Aufenthalt auf diesem Board.


Btw: Im Threadtitel steht "der Neue", ich denke nicht, dass du hier von einigen fälschlicherweise als Mann angesprochen werden willst? :)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Was man ändern kann : "Ändern" klicken- "erweitert" klicken, dann kann auch der threadtitel bearbeitet werden

@Chloe-Chan: Vergebung Herrin, welch unverzeihlicher Fehler, bestraft mich ! xD
 
Zuletzt bearbeitet:

xXSidoXx

Novize
Vielen Dank für die Willkommnes Grüsse. :)
Wie findet ihr meine neue Signatur. Hier kann ich sie ja endlich benutzen. Die anderen Foren sind alle zu prüde als dass ich mich trauen würde die da zu benutzen.:onegai:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
@Waltikon: Muhaha, nun. So sei es !! Sterbe auf die Weise, die dir die Beste deucht. ;P

@xXSidoXx: Die Signatur sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Falls du dich intensiver mit dem Thema beschäftigen möchtest, schau einfach mal in den GFX-Bereich. :)
 

xXSidoXx

Novize
@Waltikon vielen Dank für den Hinweis.
@Chloe-chan Ich war schon in einem anderen Forum GFX Mod also kenn ich schon ein bisschen aus, aber ich werd mal reinschauen.:megane:
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
@ Chloe-Chan: Dann in euren Armen, Herrin ! xD

Also das Bild hab ich jedenfalls schon mal gesehen, aber für Kanu gibts ne 8/10 ^^
 
Oben